Gibt es kleine Klaviere

L

LLB

Dabei seit
30. Aug. 2019
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo.
Ich würde mir gern ein Klavier zulegen, allerdings Habe ich bei mir zu hause nicht viel platz und daher dürfte es nicht breiter als 1,20m sein, im internet habe ich kein klavier in dieser größe gefunden die waren alle um die 1,50m. gibt es die Klaviere die etwas kürzer sind und am besten trotzdem 88 tasten haben?
Danke
P.S.: ich habe nur dieses klavier online entdeckt, aber ich habe keine genaue Bezeichnung und es gab auch keinen Link zu dem Produkt. Weiß Jemand was das für ein klavier ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190829-223154_Chrome.jpg
    Screenshot_20190829-223154_Chrome.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 33
Selbst eine Klaviatur mit 85 Tasten in Pianomensur ist 118cm breit.
Ich kann mir nicht vorstellen wie die da auf 114cm kommen wollen.
 
Ich habe keine Ahnung von sowas;) ich bin sehr neu in dem Thema, aber ich hätte einfach gerne ein paar Links oder Webseiten auf denen es kleinere klaviere gibt.
 
Tippfehler, statt 144 cm.
 
Vielen Dank für die Links. Was genau hast du eingegeben um die zu finden?
 

Zurück
Top Bottom