Jahre bis Henle Stufe 4 und Stufe 7

playitagain

playitagain

gesperrter Benutzer
Dabei seit
29. Sep. 2018
Beiträge
1.141
Reaktionen
449
Werte Klavierspieler und Innen!

Mich würde von den Lehrern als auch Spielern interessieren:

Wie viele Jahre braucht man bzw. eure Schüler um Stücke der Schwierigkeitsklasse (a)
  1. Stufe 4 (mittel) und
  2. Stufe 7 (schwer)
bewältigen (b) zu können?

LG

(a) Die Schwierigkeitsgrade, auf die ich mich beziehen möchte, gemäß Henle sind : 1-3 (leicht), 4-6 (mittel) , 7-9 (schwer)

(b) So dass der KL zufrieden ist.
 
Der geschätzte Professor, der die Hennenbewertungen vornimmt, wurde von mir bereits schon vor einiger Zeit über den henle Verlag angeschrieben. Mir wurde versichert mein Mail wurde weiter geleitet.
Leider hat sich der Prof. bis jetzt nicht zu seinen Hennen bekannt äh gemeldet.
 
Knatterts drüben bei den Hennen,
Will der Hahn mit ihnen pennen.

Oder so, Gauf!
 

Liegt der Dichter tot im Zimmer
lebt er nimmer.

Ansonsten würde ich bezüglich einer Antwort auf eine (angeblich) weitergeleitete E-Mail sehr viel Geduld mitbringen. Noch dazu in der Sommerzeit.
 

Zurück
Top Bottom