Mit einem Flügel kann man nicht fliegen - 2

sorell

sorell

Dabei seit
20. Sep. 2007
Beiträge
511
Reaktionen
169
Mit einem Flügel kann man nicht fliegen-2.jpg Liebe Clavioaner,

hier ist herzliche Einladung zum Konzert mit meiner Schwester auf zwei Flügel.

In der Mitte des Programms stehen "Bilder einer Ausstellung! von M.Musorgsky.

Weiter spielen wie 8-händig 4 Stücke aus Peer Gynt,

Sant-Saens
Mozart
Liszt

ua
 
Ich komme auf jeden Fall und freu mich schon riesig auf dieses Konzert .
Liebe Grüsse
Monique
 
@Monique. Das freut mich sehr!

@pianochris66 . :005: Zirkus? :021:Auf zwei Flügel es geht ganz:021: gut!

Das Problem war, dass ein Schüler von mir, der mit mir spielen sollte, kurz vor den Ferien hat seine Hand gebrochen!!! Bei Jugendspielen wollte er plötzlich rückwärts laufen.... hat nicht lang gedauert und ist er geflogen .... Gott sei Dank habe ich eine erwachsene Frau - meine Schülerin, die sofort eingesprungen war! Hoffentlich, alle bleiben bis dahin gesund und munter

@m.berg Mein Mann sollte was aufnehmen.... auf YouTube weiß ich nicht, der nutzt diese Aufnahmen für seine Filmen. Ich sage Bescheid, wenn ich was habe.
 
Das Problem war, dass ein Schüler von mir, der mit mir spielen sollte, kurz vor den Ferien hat seine Hand gebrochen!!! Bei Jugendspielen wollte er plötzlich rückwärts laufen.... hat nicht lang gedauert und ist er geflogen .... Gott sei Dank habe ich eine erwachsene Frau - meine Schülerin, die sofort eingesprungen war! Hoffentlich, alle bleiben bis dahin gesund und munter

Ach so:-). Auf der Ankündigung des Konzertes stehen ja nur die Namen von Dir und Deiner Schwester. Und zwei 4-armige Grazien, die 8-händige Klavierwerke aufführen, wären ja nun mal eine echte Sensation für jeden Zirkus:026::005::bye:
 
OK, ich verstehe :-) Über 8-händig steht da nichts. Eine Überraschung für die Gäste. Wir können nicht alles auf einem Plakat bringen. Nur die Schwerpunkte. Wichtig für uns ist der Titel "Mit einem Flügel kann man nicht fliegen", weil er letztes Mal ganz großen Erfolg und Sensation gebracht.... man sagt "Man wechselt nicht das Pferd, das läuft". Und der Schwerpunkt ist "Bilder einer Ausstellung". Letztes Jahr (13.01.2018) war es Mozart Klavierkonzert d-moll.
 
Hier möchte ich mich auch bei meinem Klavierstimmer Ludger Kroh herzlich bedanken! Sein selbstloser professioneller Einsatz, seine inspirierende Ideen und seine nette Art machen es möglich, dass wir mit meiner Schwester zusammen spielen! Meine Flügel ins gegenüber liegende Jugendheim zu tragen war seine Idee, was er sofort umgesetzt hat und schon zweites Mal. Anders wäre es überhaupt nicht möglich. Zu zweitens, er ist der ehrlichste Klavierbauer und Klavierstimmer, den ich je getroffen habe! Seine Arbeit ist immer perfekt! Noch nie war ich mit meinen Instrumenten so zufrieden wie jetzt. Ich weiß, dass sie in guten Händen sind. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.pianoatelierkroh.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Herrn Kroh habe ich mein Klavier gekauft und freue mich jeden Tag, wenn ich drauf spiele. :-)
 

Zurück
Top Bottom