Yamaha CLP-645 oder Kawai CA 78

Das auf jeden Fall, weil ja keine Geräusche durch den Resonanzboden verstärkt werden können.
 
Sooo ich habe mir jetzt das Kawai CA 78 bestellt und freue mich schon darauf, endlich wieder spielen zu können.

Danke für die vielen Tips und Hinweise :)
 
@kasi47

Falls sich bei dir der nicht sehr wahrscheinliche Fall eines "Tastenklickens" nach einigen Wochen einstellen sollte, erledigt das der Kawai Service direkt kostenlos vor Ort durch Austausch der Gumminoppen an der Tastatur.
 
Super, danke für den Hinweis. Also scheint der Kawai Service auch gut zu sein (etwas was ich jetzt tatsächlich übersehen hatte, wobei ich normalerweise auch auf den Service von Firmen achte)
 
Wir haben 2 Kawai mit der Tastatur. Kein klicken beim CA67 und auch keins beim CA78....

Viel Spass damit. Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl!
 
@kasi47
Umd... alles ok mit deinem Kawai?
Frage rein Interessehalber wegen der Tastatur.
 

Zurück
Top Bottom