Monitor - Format für Arbeit mit Notensatzprogramm

Es waren nur 2h, bei 75 Minuten Dauer des Videos. Das ist schon OK. Mehr stören mich die ruckelige Maus und dass das Video im Programm nicht gescheit abgespielt wird.
Deutet alles auf die Grafikeinheit hin.

Probiere folgenden Test: stecke den großen Monitor ab und lasse das Video, das vorher geruckelt hat, am Laptop Display abspielen und schau dir die Maus an.
Wenn das keine Probleme macht ist dein Grafikeinheit zu schwach (ist sie eigentlich jetzt schon für die hohe Auflösung 3840x 2160)
 
Ich hab ja schon geschrieben, dass es genauso ist. Maus läuft einwandfrei, Videos gucken (betrifft v.a. gestreamte) auch.
Magix muss ich mal testen ohne den Monitor. Macht auf 14 Zoll keinen Spaß, drum hab ich das noch nicht getan.
 

Zurück
Top Bottom