Verkaufe Roland FP90,

S

Sixstring

Dabei seit
29. Jan. 2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen das Gitarrespielen aufgeben mußte, habe ich mich mit musikalischer Energie wieder den Tasten zugewendet.
Um ein gutes Klavier Feeling zu haben, habe ich mich zum Kauf eines Roland FP90 entschlossen, das nun seit einigen Wochen in meinem Besitz ist.
Aber die Klavierstunden an den unterschiedlichsten Akustikklavieren haben mich zu dem Entschluß kommen lassen, das ein akustisches Instrument her muß.

Die Frage war, ein Silent Klavier oder eins ohne Silent und Digi zusätzlich, ich bevorzuge da aber dann doch ein Silent Instrument.

So gut die Tastatur des Roland auch ist, es soll nun weg.

Kann bei mir getestet und mitgenommen werden, oder aber sicherer Versand in OVp. Rechnung ntrl vorhanden.

Bei Interesse, bitte mailen. Als Preisvorstellung sage ich mal 1450€, der Versand allein wird wohl so um die 100€ kosten, den übernehme ich aber.

Musikalische Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist der Wolf auch wieder zugange, oder so. :dizzy:
 
@altermann
was willst Du uns damit sagen?
:konfus:
 

Zurück
Top Bottom