Kleine Anerkennung für KL vor Sommerpause ?

playitagain

playitagain

gesperrter Benutzer
Dabei seit
29. Sep. 2018
Beiträge
1.141
Reaktionen
449
Geschätzte Klavierlehrer und innen (KL)!

Da ja bald die Sommerferien für Schüler kommen und viele von euch eine wohlverdiente Pause einlegen, können beim Schüler bzw. den Eltern folgende Fragen aufkommen:

1) Soll man dem KL ein kleines Geschenk als Anerkennung für das vergangene (Schul) Jahr überreichen?
2) Falls 1) zutrifft: Was wäre da passend, bzw. was würde euch Freude bereiten?
3) Was war das netteste was ihr erlebt habt am Ende des Schuljahres vor der Pause?

LG
 
Ursache ist wahrscheinlich eine unglaubliche Übersättigung.
letztlich die immer totalere kapitalzentrierte marktförmige Durchherrschung der Kultur und ihrer erbarmungslosen Zurichtung als verbrauchsgutlich vernutzbare Ware.:blöd:
:angst::-((;-)

Das u.a. Kulturakteure immer weniger als Mensch beachtet werden, wird dabei schon als allseits bekannt und hingenommen vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesen Faden und Diskussionen hin, habe ich jetzt beschlossen meinem KL, bei der letzten Stunde vor den Sommerferien, eine Kleinigkeit zu schenken:
Eine gute dunkle Schokolade (ich selbst bevorzuge übrigens die Milchschokolade).;-)
 
Dank und Wertschätzung und auch ein kleines Präsent sind der Lohn für meinen Klavierlehrer, die er von mir bekommt. Die 40 Euro für die 50min sind für mich nur Schmerzensgeld.
Das alleine wäre mir als Schüler zu wenig um "Danke" zu sagen.
Deshalb hole ich heute von hier wunderbare Pralinen ab, die ich ihm in zwei Tagen schenken werde.
 
Wenn mir jemand Pralinen o.ä. schenkt, verschenke ich sie meist weiter an jemanden, den ich nicht leiden kann.....
 

:lol:ZQUOTE="Klein wild Vögelein, post: 686413, member: 8357"]In Creme! Rot wäre zu intim.

Hahahaha :lol::lol::lol::lol::lol:
 

Zurück
Top Bottom