Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Voll der Härtetest. Da rollen sich ja die Fußnägel.Gnadenlose 5:39. :lol::lol:
 



Ist das ein Verwandter von Florence Foster Jenkins?
:blöd:
Mir ist es immer wieder ein Rätsel, warum Menschen nicht erkennen, was für einen Mist sie abliefern, und diesen völlig schmerzbefreit im Internet hochladen in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit. Da ist der Drang zur Selbstdarstellung wohl größer als das Schamgefühl.

Edit: FFJ war auch ohne Internet erfolgreich. Mist jetzt habe ich mich wieder selbst ins Aus argumentiert.
:dizzy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Monique.

Parodiert wird vermutlich das folgende Video, auf welches mich ein Kollege heute aufmerksam gemacht hat:


View: https://www.youtube.com/watch?v=sQcCOMDPR5w


Tja, und nun können alle Klavierspielerinnen überlegen, ob sie auch die Ludwig Palette brauchen.
(Oh, das war vermutlich gender-feindlich. Also: die Klavierspieler können sich das natürlich auch überlegen.)
 
Roger Daltrey und Pete Townshend von The Who spielen ihren Klassiker Won´t Get Fooled Again in einer sagen wir mal "etwas anderen" Version:



Natürlich muss Pete Townshend am Ende mal wieder seine Gitarre kaputt machen.
 
In Japan kommt man als Metaller auch beim Kinderkonzert auf seine Kosten.



Nyango Star (Nyan jap. für Miau/Star von Ringo Starr) nennt sich der Drummer, der als Apfel, welcher vom Geist einer verstorbenen Katze besessen ist, den feinsten Drum Rausch zum Besten gibt.
Er tritt auch mit seiner Band auf, die aus ähnlich skurrilen Charakteren besteht.

 
In Japan kommt man als Metaller auch beim Kinderkonzert auf seine Kosten.



Nyango Star (Nyan jap. für Miau/Star von Ringo Starr) nennt sich der Drummer, der als Apfel, welcher vom Geist einer verstorbenen Katze besessen ist, den feinsten Drum Rausch zum Besten gibt.
Er tritt auch mit seiner Band auf, die aus ähnlich skurrilen Charakteren besteht.


Ich bin ja an vieles schräges gewohnt aus Japan, aber das hier ist der Hammer. :lol:
 

Zurück
Top Bottom