Orgelspiel vom Feinsten

  • Ersteller des Themas altermann
  • Erstellungsdatum

Gauf,

mit großer Freude möchte ich euch auf den Kanal eines Ausnahmekünstlers aufmerksam machen, oder so.
https://www.youtube.com/channel/UCgwl_rwla8zt0K1eCOtsvrA
Gauf! :017:


Wer es noch nicht begriffen haben sollte, der hat eine ziemlich lange Leitung. Der von mir verlinkte Künstler hat Spaß daran, Musik zu verhohnepiepeln. Oder so.

Gauf! :017:
Es tut mir leid, oder so, dass mein Fred euch spaltet. Jetzt weiß ich auch, warum aus mir kein Komiker werden wird. Man wird nicht ernst genommen, oder so.
Bei entsprechendem Hinweis der Supermoderatoren werde ich den Link löschen und mich gleichzeitig hier abmelden.

Gauf! :017:


Du sprichst halt, im Gegensatz zu allen anderen hier, fließend Gauf.
 
Es tut mir leid, oder so, dass mein Fred euch spaltet. Jetzt weiß ich auch, warum aus mir kein Komiker werden wird. Man wird nicht ernst genommen, oder so.
Bei entsprechendem Hinweis der Supermoderatoren werde ich den Link löschen und mich gleichzeitig hier abmelden.

Gauf! :017:

Platschquatsch, altermann.

Dein Fred spaltet nicht, sondern lädt die bunte Welt der Clavio-Gemeinschaft ein, sich auf gewohnte Weise an allem zu beteiligen, was sich so anbietet. :super:
 
Warum? Ich möchte ja nur sagen, dass Leute die Möglichkeit haben, sich zu inszenieren, die nicht in der Lage sind, die Folgen abzuschätzen.

Die Reaktionen können dann mächtige negative Folgen haben.

Was genau verstehst du unter negativem Beigeschmack?

Ja, das habe ich schon verstanden.

Mir missfällt deine Zusammenstellung der "Leute" (Spinner, Zurückgebliebene, Kinder etc.), deren Freiheit du einschränken möchtest.

Und frage mich, wer entscheiden kann oder soll, wer sich inszeniert oder nicht, in Bezug auf dessen geistige Fähigkeiten.

Einen schlechten Beigeschmack habe ich, wenn mir etwas nicht schmeckt oder wenn es stinkt.
 
@Klein wild Vögelein ich habe ja nicht geschrieben, dass ich deren Freiheit einschränken will, ich habe nur gesagt, dass die Freiheit negative Aspekte mit sich bringen kann.

Es gab schon Selbstmorde, weil irgendwelche Dinge im Internet kursiert sind, die Betroffene selbst dorthin gebracht haben.
 


Zurück
Top Bottom