Neues von Stilblüte

Ich möchte gern die ganze Aufführung online zugänglich machen, weiß aber noch nicht, ob das datenschutzrechtlich möglich ist. Immerhin hat aber schon das Regionalfernsehen Interesse bekundet; ich hoffe, sie kommen wirklich.
 
Womit meinst du, soll ich warten?
Ansonsten - bei sowas kann man nie ganz sicher sein. Wenn irgendetwas passiert, was kurzfristig interessanter erscheint, fahren sie dorthin :007:
 
Womit meinst du, soll ich warten?
Ansonsten - bei sowas kann man nie ganz sicher sein. Wenn irgendetwas passiert, was kurzfristig interessanter erscheint, fahren sie dorthin :007:

Da wird irgendein Lurch, oder so in einer Pfütze entdeckt und schon bist du weg.
Deshalb dranbleiben. Schade, dass ich zu weit weg wohne. Wäre gerne dabei, vor Ort.

Gauf! :017:
 
Hab gerade gesehen das beide CD s von Stilblüte auch auf IDAGIO abrufbar sind :011:
 
Ähm beide? :003: Es gibt tatsächlich noch eine weitere CD, aber da ist mein Anteil deutlich geringer (Klavierpart in "Der Wind" von Schreker). Haste mal einen Link?
 
Peinlich, ist doch nur eine, sorry. IDAGIO ist noch etwas verwirrend weil " Scherz für Klavier in As-Dur extra aufgeführt ist.
 

Nicht übertrieben, höchstens das mit dem Steinway... ;-)
Wer den Link nicht direkt aufrufen kann: Suchmaschine aktivieren mit Stichwort „Anne Riegler“ und „Mainpost“ und man kann den Artikel lesen.
 
@pianochris66 Bei mir war das auch ein Kampf ohne Ende. Nimm den "Iridium Browser" und suche via Google mit "Anne Riegler Mainpost". Damit klappt es bei mir, und es war auf meinem PC ein schwieriger Fall. Ich verwende noch Win7.

@Stilblüte Ein wirklich strahlendes Portrait von dir. Die rechte Seite des Fotos kann man ja abschneiden, dann ist es ein richtig gutes Foto.

Schade, dass das so weit weg ist von Südhessen.
 
Ich rate mal: Geboren in Wiehl und aufgewachsen in Bad Neustadt an der Saale?
 

Zurück
Top Bottom