Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin dafür, dass @Henry als Moderationspraktikant hier anfängt und dann irgendwann übernimmt :super:
 
An das Forumteam
@Stilblüte @Rheinkultur @Tastatula und @alibiphysiker :
Alles Gute und viel Erfolg für eure neue Position !
Ihr werdet dies Narrenhaus schon schaukeln.;-)

Seit über einem halben Jahr kämpfe ich für zumindest ein Biersysmbol (als Smilie), da dieses Sektglas :drink:doch eher, wie darf ich sagen "weiblich" ist.
Also bitte integrieren. Danke.
 
@Henry

Du hast dankend abgelehnt, sehe ich das jetzt richtig?

Vermutlich bist du für diesen Job eh überqualifiziert.

@Stilblüte

Ich dachte, du wärst Pianistin.
Hat man da auch noch Zeit, ein Forum zu moderieren?

@Clavio

War die Bewerbernot tatsächlich so groß, dass ihr sogar die ursprünglichen Einstellungsvoraussetzungen über den Haufen werfen musstet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dankend abgelehnt, sehe ich das jetzt richtig?
Natürlich. Die Betreiber wollten ihn unbedingt aber er hat wegen Überqualifikation abgelehnt.
Hat man da auch noch Zeit, ein Forum zu moderieren?
Nein! Alle Pianisten hier sind aus Zeitmangel auch eigentlich gar nicht da, ganz zu schweigen von den Amateuren, die neben der Musik zusätzlich noch einen Vollzeitjob haben.
War die Bewerbernot tatsächlich so groß, dass ihr sogar die ursprünglichen Einstellungsvoraussetzungen über den Haufen werfen musstet?
Ja klar. Herausgekommen ist das denkbar schlechteste Team, was man sich überhaupt vorstellen kann.
 

Ja klar. Herausgekommen ist das denkbar schlechteste Team, was man sich überhaupt vorstellen kann.
Nein, das Team ist prima. Überraschend finde ich, dass es lauter Profis (oder jedenfalls angehende solche) geworden sind.

Aber hätte ich gewusst, dass die Zweijahresfrist nicht so genau genommen würde, hätte ich @Rohrdommel nominiert!
 
Man hat vielleicht einfach das beste aus dem schlechten gemacht...

:005::007:
 
Natürlich. Die Betreiber wollten ihn unbedingt aber er hat wegen Überqualifikation abgelehnt.

Nein! Alle Pianisten hier sind aus Zeitmangel auch eigentlich gar nicht da, ganz zu schweigen von den Amateuren, die neben der Musik zusätzlich noch einen Vollzeitjob haben.

Ja klar. Herausgekommen ist das denkbar schlechteste Team, was man sich überhaupt vorstellen kann.
Der letzte Absatz von dir war aber keine Ironie, oder?
 
Aber hätte ich gewusst, dass die Zweijahresfrist nicht so genau genommen würde, hätte ich @Rohrdommel nominiert!

Wenn schon beide:kuscheln:, wir hätten das Forum natürlich auch zu allseitiger Zufriedenheit sehr liberal und integrativ ausgleichend begleitend moderiert, keine Frage, wobei wir natürlich sehr gern Fachleute wie z.B. @chiarina, @Tastatula , @Stilblüte , @altermann @Marlene und @Henry mit ins Team nehmen wöllten,
aber uns hat keiner gefragt, von daher ist es, so wie es ist , auch eine hervorragende Lösung, wir sollten alle das neue ModInnen Team beglückwünschen, nach Kräften unterstützen und mit großem Elan und Freude die vor uns liegenden Chancen schöpferisch gestalten.

Ein wunderschönes Zeitumstellungswochenende*
und kommt gut in den Feierabend!

Viele Grüße



*DST - Daylight Saving Time - verrückter Name;-):drink::bye:
 

Zurück
Top Bottom