... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
"...mögt ihr Lang Lang?"

Ich habe nichts gegen ihn. Ich schaue ihm nur nicht gerne beim Spielen zu.

CW
 
@ Threadtitel : Nein, im Vgl. zu anderen Pianisten. Bzw. nicht besonders hervorstechend, nur antrainiert.

Warum läuft dieser Thread NOCH IMMMER ???

LG, Olli / Rev.
 
Ich habe von der Tochter eines Kollegen gehört, dass heutzutage Ling Ling angesagt sei.
 
Lang Lang ist heute Gast in der NDR Talkshow ab 22 Uhr. Vielleicht begleitet er ja den ebenfalls anwesenden Campino:026::005:.
 

Ich bin entsetzt wer das alles kuckt. Meine Frau auch. Ich hatte derweil versucht, Klavier zu üben. Leider mit offenen Kopfhörern.
 
ll355.jpg
Ich find Lang Lang spitze:super:, ja auch seine Gestik und Mimik, das ist ER eben, er durchdringt die Musik und die Musik durchdringt ihn und durchformt Ihn. Lang Lang steckt an!

ll45.jpg
 
Faszinierend 118 Seiten "Mögt ihr Lang Lang".
Der hatte es auch nicht immer einfach ...
 
LL kam äußerst sympathisch 'rüber, im Interview und auch in der gemeinsamen Performance mit der Schöneberger. Die hatte allerdings einige Intonationsprobleme mit Freddy Mercurys "Bohemian Rhapsodie". LLs "Elise" fand ich sehr gut - ausdruckstark und ohne viel Showschnickschnack gespielt, leider stark abgekürzt.
Insgesamt ein gelungener Auftritt von LL - freundlich, natürlich und ohne Mätzchen.

Man lernt halt nie aus.

CW
 
Heute ab 23:15 ist Lang Lang bei Lanz im ZDF

:017:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom