Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Eine ernste Abstimmung und ein blödelnder Thread. Passt wohl super hier her.:017:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird langsam Zeit für die Wahl.

Es sei denn, @Henry ist noch auf Bestechungs- und Einschüchterungstour bei seinen Wählern. Dann warten wir gerne noch ein bisschen.

CW
 
Wird langsam Zeit für die Wahl.

Es sei denn, @Henry ist noch auf Bestechungs- und Einschüchterungstour bei seinen Wählern. Dann warten wir gerne noch ein bisschen.

Die Briefbomben an meine Mitbewerber sind noch nicht alle in Empfang genommen worden - hab sie per Einschreiben "eigenhändig" verschickt. Der 18 Bezirk braucht n neuen Postboten - der alte war ne Spur zu neugierig...…..:bomb::rauchen:

LG
Henry
 
Gauf,

da wir doch tatsächlich Einer munter.
Scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein.

Gauf! :017:
 
Sicher der lustigste Faden den ich hatte ... :-D
 

Wer jetzt noch angemailt wird ist B-Wahl. Weil sonst keiner will.
@Destenay hast a Mail kriegt?:-D
 
Jetzt seid doch mal nicht so ungeduldig!
:dizzy: :-D

Wie lange musste die Welt 2000 auf das Ergebnis warten als Stanzlöcher argwöhnig mit Lupen beäugt wurden?! Irgendwie hat es der doofe George Dabbelju dann doch geschafft. Und diese britische Farce wird auch zu unendlichen Geschichte. Wir sind also in guter Gesellschaft. Gemach, gemach, das wird...
;-) :-D
 
@Marlene, moanst des kommt hier zum Clexit ? :018:

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom