Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
von daher verbitte ich mir diesen Irrsinn, denn Spass oder Scherz mit solchem Dreck zu inszenieren, verbietet sich dem Vernünftigen von selbst.
Diesem Kampfruf schließe ich mich unverzüglich und entschlossen an; denn inszeniert werden muß jedweglicher Dreck stets im heiligen Ernste , jedoch niemals aber im Spaß!


Das gehört noch fettmarkiert: Zulässig ist die CSU, jawohl, das ist sie.
 
Ich kenne nur in Amerika die NSDAP-AO,
von daher verbitte ich mir diesen Irrsinn, denn Spass oder Scherz mit solchem Dreck zu inszenieren, verbietet sich dem Vernünftigen von selbst.
Wunderschön, Rohrdommel!

Voll im Empörungsmodus, ungefähr Stufe IIIa, nach meiner Einschätzung. Aber warum nur zwei Buchstaben Fettdruck? Das ist bei soviel Trauerwutbetroffenheit zuwenig. Und wenigstens ein Schwarzweißphoto hätte gutgetan.

Schön, woran Du gleich denkst. Ich hatte die gute alte KPD-AO im Sinn.
 
Jetzt mußt Du erst mal guggeln, was das überhaupt ist.

In zehn Minuten kommt dann eine mehrseitige, tolerant bebilderte Geschichte der bundesdeutschen und US-amerikanischen Nachkriegs-Parteienentwicklung.
 
Ich werd' so leicht getriggert, wie ich will!
<geflüstert>
Du daaaaaarfst!
</geflüstert>

Der Gag ist für mich, dass der Rest von D von Bay aus gesehen als Ausland betrachtet worden ist.

Grüße
Häretiker

Die CSU ist eine zulässige Partei auf dem Boden des Grundgesetzes der BRD.

NPD und Afd auch. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht, tut hier nicht zur Sache.

Grüße
Häretiker
 
Das gehört noch fettmarkiert: Zulässig ist die CSU, jawohl, das ist sie.

Klingt wie aus dem josefinischen Duldungspatent: Aber sie müssen ihre Versammlungen im Toleranzbethaus abhalten!

[Nein, hat er nicht so gemeint. Er ist nur mal wieder von seinem Stelzendeutsch in sein Stolperdeutsch abgerutscht. Das Stilniveau lässt sich offenbar nicht so leicht konstant halten wie das Empörungsniveau]
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Güte, mittlerweile darf man ja hier im Forum noch nicht mal mehr an einen Pups denken, geschweige denn lassen, ohne umgehend mit einem langatmigen Vortrag über die Umweltschädlichkeit von Schwefelverbindungen und Methan rechnen zu müssen. :017:

Ich finde, dass sich das Forum besonders in der letzten Zeit zur wahren Fundgrube an Flatulenzen jeglicher sprachlicher und gedanklicher Couleur entwickelt hat:005::008::007:.
 
Zurück zum Fadenthema: Nein, Forum liegt nicht darnieder.

Erstens äußert sich das an der Oberfläche in Form fachlicher wie satirischer (oder dadaistischer) Beiträge.

Zweitens verdichtet sich der Eindruck, dass hinter den Kulissen mit Hochdruck am Wahlzettel für die Moderatorenwahl gearbeitet wird. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
 
Schön, woran Du gleich denkst. Ich hatte die gute alte KPD-AO im Sinn.
O @Gomez de Riquet , das ist in diesem Zusammenhang eine leicht zu entlarvende Schutzbehauptung, denn:

-KPD (AO, Aufbauorganusation)
war in Deutschland 1970 gegründet worden, insofern definitiv keine Auslandsorganisation

-NSDAP-AO (Auslands- und Aufbau-organ.)
1972 in den USA (unzweifelhaft Ausland),

Und bitte jetzt keine linke Nummer drehen, wegen der KPD-AO Gründung
in Berlin (West), damaligem
4-Mächtestatus usw.,
Berlin war kein Ausland!

@Gomez de Riquet , stehe zu Deinen Entgleisungen, es kann nur besser werden.

Viele Grüße!
 
Es ist schon interessant, welche Energie manche Leute darauf verwenden, anderen vermeintlich rechte Gesinnung nachzuweisen. Eigentlich drehen sich 50 Prozent aller Diskussionen gar nicht um sachliche Auseinandersetzungen, sondern um ebensolche Zuschreibungen.

Können wir die Zeit nicht konstruktiver verbringen?
 
Es ist schon interessant, welche Energie manche Leute darauf verwenden, anderen vermeintlich rechte Gesinnung nachzuweisen. Eigentlich drehen sich 50 Prozent aller Diskussionen gar nicht um sachliche Auseinandersetzungen, sondern um ebensolche Zuschreibungen.

Können wir die Zeit nicht konstruktiver verbringen?

Die anderen 50 % der Diskussionen drehen sich ja darum, anderen vermeintlich linke/grüne Gesinnungen nachzuweisen. Insofern alles in Butter und ausgeglichen:008::005:.
 

Zurück
Top Bottom