Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Verdächtig ruhig alles. Vermutlich nur ein Bewerber :017:
 
Die Frage kann man so eigentlich gar nicht beantworten - idealerweise ist der Mod 24 h zugegen. Solange ein Mod anwesend ist, passiert nichts, macht ja keinen Spaß Trollbeiträge zu erstellen welche kurz darauf wieder verschwunden sind. Die kritische Zeit ist die wo kein Mod anwesend ist, danach ist mitunter dann einiges abzuarbeiten, was auch schon mal durchaus a Stund beanspruchen kann.
Also dann darf man wohl mit 1h pro Tag Moderationsarbeit rechnen.
Das sind im Monat 30h, das ist schon was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er muss sichtbar sein.

Sobald er sich einloggt, geht automatisch ein dickes rotes Warnlicht im betreffenden Frame an: "HHM" = Henry hört mit.

CW
 
Hihi siehe Post #370 und #371 :017:
 

Gauf,

@playitagain du bist unsichtbar unterwegs und damit hochgradig verdächtig.
Ändre es, jetzt und sofort!

Gauf! :017:
 
Mitteilung der obersten Behörde!!!

Alle, welche unsichtbar unterwegs sind, werden der Stasi-Aufsichtsbehörde mitgeteilt.
Für die Übernahme der Moderation werden nur gläserne User nominiert.

Gauf! :017:
 
Gauf,

du @Henry bist seit Tagen auffällig defensiv unterwegs. ;-)
Liegt es am Fasten oder gar am Üben (paritätische Haltung) für die ultimative Übernahme dieses Forums als Mod?
Henry hat gerade sicherlich alle Hände voll zu tun. Jetzt gilt es, haufenweise Briefchen an alle potentiellen Kandidaten zu schreiben, um sie zum Verzicht auf die Kandidatur zu bewegen - mit Drohungen und Versprechungen und allen Tricks...
 
Ich denke, dass @Henry und ein Zweitnick von ihm das Rennen als Moderatorenteam machen:005:. Kann man eigentlich auch außerhalb Bayerns Mitglied der CSU werden? Ich möchte mich ja gut mit ihm stellen:027::004:.
 

Zurück
Top Bottom