Wie lange hält ein Pedal?

D

Die Zitrone

Gesperrt
Dabei seit
6. März 2019
Beiträge
33
Reaktionen
8
Für wie viele Takte muss ich das Pedal halten wenn das "Ped". Zeichen im Takt steht?
 
Oh danke. Also kann es wenn es musikalisch passt auch das ganze Stück weitergehen?
 
Es gibt noch keinen Moderator, ne?

Shimpay müsste unbedingt mal rausgeschmissen werden...

Zitrone, glaub dem Troll "Shimpay" bitte kein Wort. Der veräppelt Dich nur.
 

K

Kannst du mir dann bitte sagen wie lange man es halten muss?

Ich habe dich nicht veräppelt. Vom "Ped." bis "*" wird das Pedal gehalten. Automatische Klaviere (die mit Lochkarten oder andere Technologien) machen das selbstständig. Und so müsste es Hasenbein dir ebenfalls erklären, weil es ja richtig ist.

Unser beider Problem ist, dass mir Hasenbein inzwischen von Thread zu Thread hinterher eilt, um mich als vermeindlichen Troll outen zu wollen. Ich finde das ist ein starkes Stück, fast schon Stalking. Auf jeden Fall komisch, dieses Verhalten. Eins steht fest: Wenn er Moderator werden sollte (oder von mir aus auch einer seiner Mehrfachaccounts - ätsch ;->), dann räumt er mit kritischen Stimmen hier so richtig auf. Dann würde das dem Forum aber sehr schaden, weil man den Moderatoren immer Honig um den Mund schmieren müsste, um nicht in Ungunst zu verfallen.
 
@Shimpay, @Die Zitrone und @Fischstäbchen, schmeckt euch eigentlich die Kreide, die ihr gerade fresst?

Oder müsste man besser sagen, schmeckt Dir die Kreide, die Du gerade frisst?

CW
 
Thread zu Thread hinterher eilt, um mich als vermeindlichen Troll outen zu wollen. Ich finde das ist ein starkes Stück, fast schon Stalking.
du @Shimpay hast seit einem 3/4 Jahr weniger als 20 Beiträge geschrieben: also 2 pro Monat, da kann dir gar kein @hasenbein hinterhereilen, es sei denn , du begingst einen Freudschen Versprecher bezüglich deiner anderen möglichen Erscheinungsformen:bye:
 
@cwtoons

aus!, hätte ich fast gesagt, sorry, aber wie ein Bluthund hängst du dich an die Fährte des vermeintlichen @Die Zitrone -Monsters ,unablässig, lass doch mal locker, es ist doch jetzt wieder gut, oder?:-)
 
Vielleicht hat die Person hinter @Shimpay doch einige Beiträge mehr geschrieben.

Sauer macht lustig.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Für wie viele Takte muss ich das Pedal halten wenn das "Ped". Zeichen im Takt steht?
...tja @Die Zitrone wenn du auf dieses "Ped".Zeichen hereinfällst, dann bist du nahezu rettungslos verloren: denn wenn du dann das Pedal runtertrittst, musst du es für immer unten halten; egal ob Hunger, Durst, Müdigkeit, Harndrang - du musst das Pedal halten (die einzige Rettung wäre, per Handy die Mutti anrufen, dass sie mit ein paar Ziegelsteinen zur Hilfe eilt)

if you ask me a silly question, you´ll get a silly answer
wusste Tom Lehrer in vergleichbaren Situationen (new math)

Aber das spaßige an dämlichen Fragen sind ja immer die Antworten :-D insofern vielen Dank für diesen Faden! :drink::drink:
 
...tja @Die Zitrone wenn du auf dieses "Ped".Zeichen hereinfällst, dann bist du nahezu rettungslos verloren: denn wenn du dann das Pedal runtertrittst, musst du es für immer unten halten; egal ob Hunger, Durst, Müdigkeit, Harndrang - du musst das Pedal halten (die einzige Rettung wäre, per Handy die Mutti anrufen, dass sie mit ein paar Ziegelsteinen zur Hilfe eilt)

wusste Tom Lehrer in vergleichbaren Situationen (new math)

Aber das spaßige an dämlichen Fragen sind ja immer die Antworten :-D insofern vielen Dank für diesen Faden! :drink::drink:
Oh tut mir leid. Wenn ich die Frage jetzt nochmal durchlese, ist sie wirklich dumm :((
 

Zurück
Top Bottom