War es schlau meine Fähigkeiten geheimzuhalten?

Fischstäbchen: sollte Dein Beitrag kein Joke sein, würdest Du Dir nur schaden, wenn Du das, was Du autodidaktisch erarbeitet hast, vor der Kl verbergen würdest. Warum? Weil so der Prozess notwendiger Änderungen und Korrekturen nur verlangsamt wird: eine Frage von Kosten und Entwicklungstempo. Der/die KL wird gewisse falsche Angewohnheiten so oder so herausfinden. Warum sollte man also nicht offen sagen, was man selbst erarbeitet hat, und dies vorspielen? Dann wirst Du sicher eine Überraschung erleben, sparst Zeit und Geld.
Aber sie merkt meine Fehler z.B. hängen mein kleiner Finger und Ringfinge zusammen. Und das hat sie korrigiert. Sie merkt ja alles wenn ich spiele
 
Halt, Stop!


@Fischstäbchen,
was du schreibst, ist schnell geklärt, du müßtest deinen vorgeschobenen Talentbonus durchhalten können; dass ist Dir aber unter Deinen Umständen (wie selbst geschildert) nicht möglich.
Dann setzt der KL dich wieder auf Normalspur.



@ al. und Trollspanner

ein Beitrag wie meiner hätte gereicht , um einen evtl. Störer zu bescheiden!

Nicht wenige lauern und spannen ja wolllüstig auf das nächste Trollevent, (
wobei in obiger Angelegenheit wohl kaum von einem Event zu sprechen ist! Es ist noch nicht einmal ein schwacher Abglanz von engagiertem Trollismus:021::026:

VG
 

Fähigkeiten bescheiden zu verbergen, zu verschweigen, ist eine ungemein soziale und christliche Verhaltensweise! Ihr hohlen Spötter solltet @Fischstäbchen nicht lächerlich machen, sondern demütig die mitmenschliche Größe seines Tuns erkennen. Z.B. bei einer Bewerbung die eigenen Fähigkeiten runterdimmen, denn dann bekommt ein anderer den Job und man hat einen Menschen glücklich gemacht.
Amen.
 
Das ist alles nur zum Wohle der KL, die sich unheimlich freut, was da ein augenscheinlich untalentierter Anfänger dank ihrer Hilfe in nur einer oder zwei Wochen zu Stande bringt. Da sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen. Ich glaub, ich wird beim nächsten Stück auch einfach mal so tun, als ob ich gar nichts kann. Schon der Anblick vom ungläubigen KL wäre es eigentlich tatsächlich wert.
 
Das ist alles nur zum Wohle der KL, die sich unheimlich freut, was da ein augenscheinlich untalentierter Anfänger dank ihrer Hilfe in nur einer oder zwei Wochen zu Stande bringt. Da sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen. Ich glaub, ich wird beim nächsten Stück auch einfach mal so tun, als ob ich gar nichts kann. Schon der Anblick vom ungläubigen KL wäre es eigentlich tatsächlich wert.

Und so erzieht man sich dann einen Guru...
 
Sich schlechter machen als man ist, ist im Golf so ziemlich das mieseste, was man anstellen kann. Wer bei einem Turnier ein höheres Handicap (=Maßzahl für Spielstärke) angibt, als er tatsächlich hat, brauch sich in diesem Golfclub nicht mehr blicken zu lassen.

CW
 
Du sprichst aus eigener Erfahrung? :-D
 
Fähigkeiten bescheiden zu verbergen, zu verschweigen, ist eine ungemein soziale und christliche Verhaltensweise! Ihr hohlen Spötter solltet @Fischstäbchen nicht lächerlich machen, sondern demütig die mitmenschliche Größe seines Tuns erkennen. Z.B. bei einer Bewerbung die eigenen Fähigkeiten runterdimmen, denn dann bekommt ein anderer den Job und man hat einen Menschen glücklich gemacht.
Amen.
Ich denke das war nett gemeint. Danke
 

Zurück
Top Bottom