Werke für Klavier und Violine

Mozarts Violinsonate KV 304 e-moll vor äh Jahrzehnten gespielt und immer noch in guter Erinnerung. Klavierpart und vermutlich auch der Violinenpart sehr gut machbar, beide Partner haben genügend Momente, in denen sie zusammen, unterstützend, führend tätig sind. Schöne da einfache Belohnung im Mittelteil des Tempo di Menuetto und überschaubar ist sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ja, auch wenn die Sonate jetzt nicht zu meinen Top-Favoriten gehört. Wann soll das denn stattfinden? "Nächstes Jahr" ist ja einigermaßen unkonkret und das Jahr ist bei uns zumindest ab dem Sommer schon recht gut mit Terminen und Verpflichtungen angefüllt.

Das hängt davon ab wann der BR uns einplant bzw wann das Rundfunkorchester Zeit hat. Es soll in das Projekt mit eingebunden werden.... ich melde mich mal per PN bei dir
 

Zurück
Top Bottom