Musik aus der Klavierstunde

Herzlich Willkommen, freue mich auf frischen Lehrerwind.
Das kann wohl kaum schaden.:-D
 
Hallöchen,

Du erinnerst mich etwas an den Schauspieler Christopher Cousins aus Breaking Bad... :-D
 
Herzlich willkommen.
Kleine Frage:
Wenn Du das schon eine Weile unterrichtest, müßten die Stückchen doch eigentlich auswendig gehen?
Grüße
Toni
 
Ein schönes Entrée! Herzlich Willkommen im Club der Moderationslosen!:023:
 
Unter "Musik aus der Klavierstunde" stelle ich mir eher Musik der Klavierschüler vor.

CW
 
ein Konzert mitgeschnitten
unter dem Titel:
Musik aus der Klavierstunde.

Bei Dir werden im Unterricht tatsächlich Nationalhymnen gespielt?

Ich finde das eine nette Idee und den Titel auch gut gewählt. Passte sicher gut in den Rahmen, den Hintergrundgeräuschen nach ein Konzert mit Bewirtung?, und dem Publikum hat es hörbar gefallen. . Ist natürlich etwas riskant, sich mit dieser Literatur in einem Klavier-Forum vorzustellen. Ich fand es angenehm anzuhören, aber wirklich gefesselt hat es mich nicht.

In jedem Fall: Willkommen im Forum und liebe Grüße
Gernot
 
Herzlich willkommen. Wie ist dein generelles Konzept als Lehrer?
 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum,
bin Klavierlehrer und habe
ein Konzert mitgeschnitten
unter dem Titel:
Musik aus der Klavierstunde.

View: https://www.youtube.com/watch?v=r1oNf1JtwrA&t=213s


Vielleicht macht es euch Freude beim Zuhören!
Olaf


Vielen Dank! Mir hat es Freude gemacht: Jetzt höre ich einmal, wie die Stücke, die ich in meiner Kindheit größtenteils verhunzt und um die ich später voll Grauen einen großen Bogen gemacht habe, geschmackvoll gespielt werden können. :001:
 

Zurück
Top Bottom