Wilh. Steinberg - Fragen über Fragen beim Flügelkauf

Aber bei rötlichen Haaren muss man sich vorsehen: das sind richtige Luder im Bett.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also Billichheimer, Du läufst heute echt total mega zur Hochform auf. Das macht Dir hier keiner nach!

Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Posts wie Du.

CW
 
Wenn ich dann das Niveau von Billichheimer erreichen wollte, müsste ich mir vorher das Gehirn herausoperieren lassen.

CW
 
Billich gibt's noch? Schön, dass es auch Ignore gibt.
 

Ich kann dich beim Kauf begleiten und beraten. Anschließend gehen wir noch ein Eis essen.
 
Wenn der komplett aus deutscher Produktion stammt und qualitativ mit den Premiumherstellern verglichen werden kann, ist das ein Schnäppchen...

Das ist ja der Grund, warum ich Wilh. Steinberg so interessant finde! Ein neuer S-170, also aus deutscher Produktion kostet 28k, der größere S-188 dann 31k - also top Preise und um so ärgerlicher, dass es so wenig gebrauchte gibt.

Ich mache mich jetzt aber die Tage auf und schaue mir Yamaha, Feurich, Schimmel, Förster und Rönisch an. Gar nicht so einfach passende Händler zu finden. Sobald ich da was interessantes habe kann ich dann auf die Gebrauchtsuche gehen. Kawai, auch die "bessere" Marke davon gefallen mir nicht, auch nicht Hoffmann, der klingt so metallisch irgendwie ( oh man, diese persönlichen Anforderungen..).

Danke, dass ihr mir so gute Tipps gebt!
 
Billichheimer, Du bist bestimmt so 'n richtiger Aufreißer.....

CW
 
well, that escalated quickly... eigentlich will ich nen Flügel und keinen Typen :P

Bitte entschuldige. Vor einigen Tagen noch wären solche Assi-Kommentare kommentarlos gelöscht worden. Das Forum ist derzeit ohne Mods, was manche Billigheimer mit peinlichen Sprüchen ausnutzen. Manche Männer ... naja, weißt schon. :schweigen:

Die Forumssoftware bietet zur Abschirmung gegen Trolle eine Ignore-Funktion. Auf den Namen des Quatschkopps klicken => es erscheint sein Profil => dort oben rechts auf "ignorieren" klicken und schon kann man das Forum störungsfrei lesen, bis es vielleicht mal wieder eine Moderation gibt.
 

Zurück
Top Bottom