Liedbegleiter gesucht

  • Ersteller des Themas Clavissima55
  • Erstellungsdatum

C

Clavissima55

Dabei seit
16. Aug. 2018
Beiträge
205
Reaktionen
36
Ich suche eine/n Kavierspieler/in für Liedbegleitung in München.
 
Ohne weitere Informationen wirst du da nicht viel Rückmeldung bekommen :002:
 
Sicher ist das nicht die wichtigste Frage ;-) Denn die Antwort ergibt sich aus anderen, primär wichtigeren Fragen. z.B. wer, was, wie oft, wofür, welches Repertoire, welches Ziel und Niveau.....
 
... welcher Ort... (Laufhaus)? :007:
 
..oder die andalusische Schreibweise vom fränggischen Frisör..?
 

Bei allen witzigen Assoziationen nochmal meine Frage: Will jemand Lied begleiten? Ich suche jemanden.
 
Schreib doch mal was über dein Niveau. Denn gleich und gleich gesellt sich gern.
 
Niveau hin oder her, die Sache ist doch ziemlich klar: Es findet sich keiner. Außer flauen Witzchen ist eben nichts im Angebot.

CW
 
Bei allen witzigen Assoziationen nochmal meine Frage: Will jemand Lied begleiten? Ich suche jemanden.

Könnt ich schon machen...aber, ich spiele nicht nach Noten sondern nur Sachen die ich kenne - Walkürenritt zum Beispiel ginge schon mal, aber ansonsten eher so alte Schlager.Zwecks Proben und Auftritte geht des nur wenn ich mal Zeit hab, da kann ich mich nicht auf feste Wochentage festlegen...müßt man dann immer mal spontan machen daß man sich anruft und a "Stund" später trifft.
Wichtig bei Proben und Auftritte ; es möge bittschön immer frisches Bier vorhanden sein.
In welcher Höhe befänden sich denn so die Gagen?

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom