Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaubt er selber von sich ja sicher auch nicht. ;)
Doch. In gewisser Weise schon.

Ums zu relativieren: Extreme Tierhalter (so 20 katzen, 8 Hunde etc) sind häufig - nicht immer - von Menschen sehr enttäuscht worden. Das gilt natürlich nicht für Leute, die tatsächlich die Ländereien für so ein exaltiertes "Hobby" haben!
Eine EXTREME (!!!) Hinwendung zum Tier zeugt fast immer von einer menschlichen Enttäuschung.
 
BB die beiden passen gut zusammen, dass die BB so ausartet hätte niemand geglaubt, eine Rassistin, was sie über Schwule herauslässt unfassbar, was ich schätze an ihr, ist ihre grosse Tierliebe.
passt genau hier her.

85699756-lay.jpg




https://www.n-tv.de/politik/Jean-Marie-Le-Pen-zu-Geldstrafe-verurteilt-article20745435.html
 
Du könntest aber die Senflager in Dijon leerkaufen, damit sie drin baden. Gelb ist gelb und riechen tut's, je nach Sorte, allemal besser als eine Plastikjacke.
Den wunderschönen, stilechten alten Laden, in dem man die Senfpötte aus Steingut auffüllen lassen konnte, gibt es wohl leider nicht mehr.
Wo Dijon draufsteht, ist längst nicht mehr „Dijon“ drin. :016:
 
Ehrlich gesagt (und auch wenn ich damit sicherlich anecken werde): Mich nervt die ständige Berufung auf die Errungenschaften der "Aufklärung", die gleichzeitig das "Mittelalter" als "finster" und rückständig verunglimpft.
@Charis dazu ein kleiner histor. Jux: die Entdeckung von Amerika - das finstere Mittelalter in Form isländischer Wikinger hatte es entdeckt, ohne der indigenen Bevölkerung Seuchen und Ausrottung zu bringen, hingegen die Konquistadoren der Renaissance ca 500 Jahre später in der neuen Welt ganz anders auftraten...;-):-D:-D:drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destenay , zu deinem Artikel:
Obwohl ich Sego kritisch gegenüber bin ,hier hat sie Recht:
"Les Français voient en plus que le kérosène des avions et le fioul lourd des bateaux et des yachts ne sont pas taxés. Ils voient bien aussi qu'on leur reprend, sur les petits salaires et les petites retraites, ce qui a été donné en suppression de l'ISF pour les grandes fortunes».
 

Wirtschaft geht vor:blöd::
Die US-Regierung gibt grünes Licht für den Verkauf von Raketen und Abschussrampen an Saudi-Arabien. Der Wert des Waffengeschäfts beträgt 15 Milliarden Dollar. Dabei gilt die Förderung des Jemen-Kriegs - auch im US-Senat - als umstritten.
https://n-tv.de/politik/USA-liefern-Raketen-an-Saudi-Arabien-article20746804.html
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...l-das-Geschaeft-mit-Luxus-Yachten-retten.html
 
@Destenay
die großen Luxusyachten nutzen oft Schweröl , das kostet ca. 0,95 Eur/l in franz. Häfen obgleich viel dreckiger und schädlicher , Diesel kostet ca. 1,48Eur,/l oder?
 
AfD-Bundesvorstandsmitglied und MdL (Brandenburg), kehrt seiner exPartei den Rücken, mit destruktiven rechtsradikaloiden Sektierern will er nichts zu tun haben.

https://www.welt.de/politik/deutsch...eisitzer-im-AfD-Bundesvorstand-tritt-aus.html

Zum Parteiaustritt von Königer sagt Gordon Hoffmann (CDU), Landtagsabgeordneter im Brandenburger Landtag: "Wenn jetzt sogar Herr Königer, dessen Reden im Parlament und seine Provokationen ja für sich sprechen, sagt, die AfD sei ihm zu radikal, dann lässt das tief blicken, dann muss es wirklich arg sein."

https://www.rbb24.de/politik/beitra...ndenburg-alternative-mitte-verlaesst-afd.html
 
In die Eliteeinheiten sind eine Zahl von Schurken eingewandert, die endlich aufzuklären und zu entfernen sind, sonst steuern wir in ganz andere Gefilde.

"Das BKA hat Hinweise auf ein geheimes Netzwerk deutscher Elitesoldaten. Zeugenaussagen zeichnen das Bild einer Killertruppe. Das Parlament wurde vom Verteidigungsministerium nicht informiert."

https://focus.de/politik/deutschland/politik-die-verschwoerung_id_9879853.html

https://www.heise.de/tp/features/Failed-State-BRD-4232674.html

http://www.taz.de/!5548926/

https://www.welt.de/politik/deutsch...Schutzraeume-und-Handgranaten-fuer-Tag-X.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In die Eliteeinheiten sind eine Zahl von Schurken eingewandert, die endlich aufzuklären und zu entfernen sind, sonst steuern wir in ganz andere Gefilde.

Nun, da sollten wir mal mit einer so kategorischen Assertion abwarten, bis verlässlichere Quellen verfügbar sind als halbseidene Blätter wie der Focus (mir gefällt immer noch die Charakterisierung der ersten Nummer als "schweinchenrosa" durch den Spiegel), die hoffen, sich mit sensationalistischen Verlautbarungen gegen den drohenden Untergang stemmen zu können.

Und das da:

"Wenn jetzt sogar Herr Königer, dessen Reden im Parlament und seine Provokationen ja für sich sprechen, sagt, die AfD sei ihm zu radikal, dann lässt das tief blicken, dann muss es wirklich arg sein."

ist ein typisch pseudologisches Enthymem des Typs "wenn schon Bismarck so eine Glatze hatte, muss der liebe Gott eine noch viel größere haben". Das Enthymem ist der Syllogismus des parlamentarischen Kleinintellektuellen (und des Bayerischen Kultusministeriums).
 
@Charis dazu ein kleiner histor. Jux: die Entdeckung von Amerika - das finstere Mittelalter in Form isländischer Wikinger hatte es entdeckt,

Und? Wer hat Amerika bekannt gemacht? Die isländischen Wikinger jedenfalls waren es nicht welcher der Welt über den Reichtum berichtete welcher dorten zu "erwerben"sei. :teufel:

LG
Henry
 
Tischwahlkabine,


mal sehen wer gewinnt, die Wahlen haben gerade begonnen, Merz?
csm_IRSWPPROD_K46JA_afef07fd05.jpg

GERMANY-POLITICS-CDU-CONGRESS.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom