Neukauf Feurich 179 Dynamic II - Verarbeitungsqualität

Sehr gut, alle Aufregung vorbei. Was ist mit den Transportkosten, Du hattest doch Angst darauf sitzen zu bleiben.
 
Sehr gut, alle Aufregung vorbei. Was ist mit den Transportkosten, Du hattest doch Angst darauf sitzen zu bleiben.

Wird im Zuge eines andern Transportes von Feurich übernommen... den Kran übernehmen ich.

Bin damit zufrieden. :super:

Freue mich über die äußerst freundliche und unkomplizierte Lösung des Problems durch den Firmenchef bei Feurich.
 
Die Frage ist nun, ob sich bei Feurich in den Prozessabläufen etwas geändert hat, um diesen Fall zukünftig sicher zu vermeiden.

Preislich und spieltechnisch/klanglich erscheinen mir diese Flügel interessant. Man muss offenbar in jede Ecke krabbeln mit der McLight und einer Kamera in der Hand. Also nicht nur von oben blenden lassen.
 
was können wir daraus lernen?

Bei limitierter Kasse ein gutes Pianino kaufen, statt auf biegen und Erbrechen ein Flügel zu erzwingen, es sei denn, man hat Glück mit Gebrauchten.

Früher war Petrof schlecht, heute gibts aus der aktuellen Produktion tolle Konzertklaviere 125-135, dort hätte man für 15Düsen ein tolles Europäisches Klavier bekommen, auch Kawai 800 wäre zu überlegen mit Preisersparnis ein gutes Klavier,

Rönisch als deutscher Hersteller hätte auch h fuer 12 keuro ein gutes Konzertklavier 1,32m

Leute Leute, spart Raum und kauft gute Klaviere (statt windige Sparflügel) wenn die Pinke knapp ist

Glück Auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand einen Flügel gewohnt ist, will er wohl immer dieses horizontale Resonanzbrett quer im Raum stehen haben. Im Bereich um 14 T€ erhält man allerdings sehr gute gebrauchte, überarbeitete Spitzen-Klaviere.
 
@ehenkes jA, aber wer von klein auf einen Flügel gewohnt ist, hat meistens nicht das Problem bei 14ke auszusteigen;-),

denn man braucht ja auch Fläeche für den Flügel, an der es gelegentlich sogar in leitenden Beamtenfamilien fehlt;-);-), wenn diese kinderreich gesegnet sind:drink:

da muss dann parallel geübt werden an Klavier und Stagepiano:-Dmit Kopfhörer:musik:
 
Wird im Zuge eines andern Transportes von Feurich übernommen... den Kran übernehmen ich.

Bin damit zufrieden. :super:

Freue mich über die äußerst freundliche und unkomplizierte Lösung des Problems durch den Firmenchef bei Feurich.

Hi.

Ist zwar ein weilchen her, aber da das Thema hier neu belebt wurde.
Wie geht's dir nach 10 Monaten mit dem neuen Flügel ?
Alles I. O. Damit. Feurich war in Folge korrekt?

Beste Grüße
Bela
 

Zurück
Top Bottom