Gottesdienst als Organist

....oder Flintenuschi - in wie weit ihren Beruf allerdings gescheit auszuüben, mag ich ned beurteilen wollen

"...
Der für Cybersicherheit zuständige japanische Minister hat selbst noch nie einen Computer benutzt.
...
So etwa bei der Frage, ob in japanischen Kernkraftwerken USB-Sticks - ein möglicher Einfallsweg für Schadsoftware - benutzt werden dürften. Er kenne die Details nicht so gut, so der Minister. USB-Anschlüsse würden aber bei der Stromversorgung „eigentlich nie benutzt“.
..."
https://www.handelsblatt.com/techni...tml?ticket=ST-889924-nRNDdFgOqZkDlKIPgIYE-ap1


Wenn man fragt "Was macht die katholische Kirche richtig?" könnte man antworten: Das gesamte Führungspersonal kennt die Grundlagen. :-)

Grüße
Häretiker
 

Das ist ja der Oberhammer, ich werde gesperrt und so ein Beitrag geht durch? Ich glaube, hier kann man gegen die katholische Kirche wettern wie man will, das ist alles erlaubt! Ich vermute fast, das ist hier sogar erwünscht! Aber schreib mal was gegen die Amerikaner und Israelis dann wirst du gesperrt. Das lässt tief blicken. Eigentlich wollte ich mal beim Henry in München vorbeischauen, um einen Flügel anzuspielen, aber das lass ich wohl besser. Wer so eine Aussage tätigt, disqualifiziert sich!
 
Das ist ja der Oberhammer, ich werde gesperrt und so ein Beitrag geht durch? Ich glaube, hier kann man gegen die katholische Kirche wettern wie man will, das ist alles erlaubt!

Ich denke mal hier liegt ein Mißverständnis vor. Es liegt mir völlig fern gegen die katholische Kirche zu wettern und ich wüßte auch nicht in welcher Hinsicht ich dies getan haben sollte? Waren Adam und Eva bekleidet? Wurden wir gleich mit Anzug und Krawatte geboren? Hat uns der Herr ned geschaffen wie wir sind? Lies doch bitte erst einmal die Beiträge in Zsammenhängen, bevor Du Dich hier künstlich über etwas echauffierst was garnicht vorhanden ist.

Im übrigem muß ich Dich entäuschen was des anspielens von Flügeln angeht - ich hab keinen - ich hab ein Klavier und des geb ich ned her. Ich kann mal ne Stimmung machen - so ich Zeit hab, aber des war es auch.

Ich kann zwar Händler vermitteln welche mit Instrumenten - explizit Flügeln handeln, aber mehr auch nicht: ICH BIN KEIN HÄNDLER.

LG
Henry
 
man weiß aber nicht, ob Eva rasiert war, weil jedes Bildmaterial fehlt.
 
man weiß aber nicht, ob Eva rasiert war, weil jedes Bildmaterial fehlt.


Womit bittschön hätt sie sich rasieren sollen? Ihr stellts hier plasphemische Bemerkungen rein, wo ich mehr oder minder humorvoll reagiere und mach mich damit zum Watschnbaum. Ich seh mich ohnehin schon von Nutzern wie @Orgelspieler ans Marterl getackert :dizzy:

LG
Henry
 
ich werde gesperrt und so ein Beitrag geht durch?
Och is ja süß, wie so ein kleines Kind. :-)
Nu hör mal auf zu heulen und nimm die einwöchige Sperre als eine Gelegenheit, über Dich und Deine Art der Kommunikation nachzudenken und nicht über die anderer. Das hat Dir Henry zumindest voraus (der musste schon reichlich aus genau den gleichen Gründen über sich nachdenken :-D ).

Ansonsten melde einfach Beiträge, wenn Du der Meinung bist, dass sie gegen Forenregeln verstoßen, aber versinke hier nicht in öffentliches Selbstmitleid.
 

Womit bittschön hätt sie sich rasieren sollen?

Ich habe mich immer gefragt, ob Adam und Eva einen Bauchnabel haben.
Wenn ja, wozu?
Wenn nein, wieso malt man die immer mit?

Kann man sich in den USA als Atheist gegen Naturkatastrophen ("act of God") versichern? *)

Grüße
Häretiker

*)
https://en.wikipedia.org/wiki/Act_of_God

PS:
Die Schulklasse soll Engel malen.
Klein Fritzchen malt einen Engel mit sechs Fingern.
Lehrer: "Was soll das? Hast Du schon mal einen Engel mit sechs Fingern gesehen?"
Klein Fritzchen: "Haben Sie schon mal einen Engel mit fünf Fingern gesehen?"
 
Ich habe mich immer gefragt, ob Adam und Eva einen Bauchnabel haben.
Wenn ja, wozu?
Nun, der liebe Gott hat sich halt an die Maxime kluger Sandkastenkinder gehalten, die grade ein Dorf bauen: "wenn der Dreck reicht, machen wir auch noch einen Pfarrer." Die Schönheit des Lebens beginnt dann, sagt die antike Kulturtheorie, wenn man das Notwendige bewältigt hat und sich dem vermeintlich Überflüssigen zuwenden kann. Du hast doch auch einen Blinddarm und zwei Ohrwaschel. Wenn Du so ein rigider Verfechter des Funktionalitätsprinzips bist, dann musst Du eigentlich auch dazu stehen und unverzüglich hingehen, um dir wenigstens letztere abschneiden zu lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch wozu Gott einen hatte und wozu erst das Ding unten drunter und wieso hat die faule Socke 7 Tage gebraucht.

Ersteres ist ikonographisch nicht belegt, also kann er nur selbst es Dir verraten haben, womit du eigentlich die ganze Wahrheit kennen müsstest; zweitens hat er am 7. Tag nix getan. Wenn Friedrich März erst mal Kanzler ist, wird er sich bei der Wiedereinführung der Sechstagewoche darauf berufen.
 
Die Frage ist doch wozu Gott einen hatte und wozu erst das Ding unten drunter und wieso hat die faule Socke 7 Tage gebraucht.
:lol::lol::lol: ich fürchte spätestens jetzt werd ich ans Marterl getackert - wie kann ich böser Mensch nur so was liken?
Nun ja, so manch einer welcher dem religiösen Wahn verhaftet ist, weiß nimmer daß der Herr ihm auch eine gehörige Portion Humor mitgab. Wenn ich mich mit den anderen Lektoren treffe, geht es immer recht heiter zu. Man kann gleichzeitig weltlich und religiös zu gleich sein, es wiederspricht sich ned. Aber manche ach so religiöse Menschen meinen den Glauben für sich zu beanspruchen und merken garned wie sie damit den heiligen Geist spotten....vielleicht könnt @Orgelspieler mal darüber nachdenken bevor er mit den Fingern auf andere zeigt?

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom