Schnäppchen !?!?

Ich glaube eher, dass die AFD euch überholen wird...

Dann muß ich die Lichtschalter höher anbringen, damit mein Kloaner sich schon gleich an entsprechenden Gruß gewöhnt. :lol:

Aber mal im ernst - was meinst wie lange sich eine Partei hält welche mit Problemlösungen der Bevölkerung völlig überfordert ist? Die CSU Grundsatzprogramme als eigene Kreation zu verkaufen, langt da ebensowenig wie den Sprachgebrauch der NPD zu kopieren. Die AfD hätt uns unter der Führung von Petry Probleme bereitet, immerhin hatten sie unter Petry in Bayern 13 % erreicht wo ein Großteil gerade aus dem schwärzsten Passau eingefahren wurde. Unter der jetzigen Führungsriege der AfD bemerk ich allerdings (zumindest in Bayern) einen zunehmenden Rückgang der Sympathien für die AfD. Auch von Seiten der Grünen sehe ich hier keine Gefahr, hier hat sich des Kräfteverhältnis nur zu Lasten der SPD verschoben. Kritisch für uns könnten allerdings die freien Wähler werden - hier haben wir einen ernstzunehmenden Mitbewerber, und unter Umständen werden wir uns daran gewöhnen müssen mit ihnen länger zusammenzuarbeiten.

LG
Henry
 
was meinst wie lange sich eine Partei hält welche mit Problemlösungen der Bevölkerung völlig überfordert ist?
Hängt von der Intelligenz der Bevölkerung ab. Siehe USA.

Wenn da die am nächsten Dienstag die Republikaner vorne liegen, sieht mich Amerika erst wieder, wenn es wieder ein zivilisiertes Land geworden ist. Also vll. nie mehr ... ;-(
Flugbuchung Florida liegt bis Mittwoch auf Eis.
 
Hängt von der Intelligenz der Bevölkerung ab. Siehe USA.

Wenn da die am nächsten Dienstag die Republikaner vorne liegen, sieht mich Amerika erst wieder, wenn es wieder ein zivilisiertes Land geworden ist. Also vll. nie mehr ... ;-(
Flugbuchung Florida liegt bis Mittwoch auf Eis.
Ich rechne mit dem Schlimmsten. Wieder beide Häuser....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom