Montserrat Caballé ist tot

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.507
00e5d0b318aaae31e6fcc7dfc6e2a292v1_max_720x405_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg


https://www.deutschlandfunk.de/spanische-sopranistin-montserrat-caballe-ist-tot.1939.de.html?drn:news_id=932453


https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=32D3bbXaiMo
 
Oh... :angst::cry:

Irgendwann gehen sie alle...
 
Von ihrer Pferdeleidenschaft wusst ich nichts; auf der Bühne jedenfalls hat sie nie gewiehert. Ich hatte immer gehofft, dass sie nach ihren (offiziell: "leichten") Schlaganfall doch noch mal zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Ambros, Du hast echt gar kein Mitleid, wa...?!? :-D
 
Mit den beiden oder mit dem Gaul?

Also nein, meine Symapatheia gilt allen dreien, und das ohne Ansehen der Physis.

Außerdem weißt Du ja nicht, ob sie in ihrer Freizeit nicht den Gaul auch mal aufgehuckt hat.
 

Wie soll Freddy Ewigkeiten verheiratet gewesen sein? Der hat ja selbst nicht mal ne halbe Ewigkeit überlebt. :blöd:
 
Freddie Mercury und Montserrat Caballe schätzten sich sehr! Freddie mochte die große Oper...
Und beide waren sie Urmusiker.
Schade, wenn solche Menschen gehen müssen.
Wenn Freddie mit einer Frau eine Beziehung hatte, dann war es z.B. Barbara Valentin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schülerstilblüte: „Claude Debussy fiel am Pariser Konservatorium durch ständiges Falschkomponieren auf. Er war eben andersherum als die anderen Männer am Konservatorium“.

Bevor ich dieses Zitat gelesen hatte, hielt ich Debussy noch für heterrorsexuell. Wie man sich doch täuschen kann. Dagegen hilft nur mehr Ravel spielen.

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom