PERFECT - ED SHEERAN (Piano Solo Cover / Arr. The Piano Guys)

Die vergilbten Notenblätter passen so gar nicht zum Stück. :-D
 
Aber zum Flügel ;-)
Alles nur Deko :-D
 
Schön, von Dir mal wieder zu hören:super:. Du hast für mich zu "den Verschollenen" gezählt;-).

Viele Grüße
Christian
 
Ja, wie das halt so ist mit der Zeit und dann noch dazu die Motivation.
Ganz aufhören werd ich sicher nicht, aber ist und bleibt halt ein Hobby ;)
 
Da hast du dir einen schönen Song rausgesucht Mir sind bei deiner Interpretation allerdings ein paar zu viele Schnörkel drin.
 
Ach, ein wahrlich schönes Stück, zudem in einer Qualität vorgetragen, die mir zeigt, da, da will ich hin ... sagte ein Rollstuhlfahrer* und zeigte mit spastisch verkrampfter Hand** zum Mount-Everest.

Darf ich die Audiospur rippen und in die eigene MP3-Sammlung aufnehmen?

Zum Klavier: Endlich mal nicht so ein Allerweltspiano wie ein S&S, und trotzdem für mich schön im Klang. Ich frag jetzt aber nicht nach dem Fabrikat, einen Flügel kann ich mir eh nicht leisten, zudem ist jedes Klavier ein Unikat und damit unvergleichlich.

Zum Song: Ich kann Schnulzen eigentlich nicht leiden. Außer sie werden von einem Pianisten eingespielt. TEY-Kram, wie man das hier nennt, River flows in you, Somewhere over the Rainbow, The Piano theme, Forrest Gump Theme, Perfect ... den Song hab ich erstmalig über ein Musikvideo gehört, denn Hitradiosender höre ich fast nie, ganz spontan auf Youtube aus einer Laune heraus ("Jetzt hör mal doch mal ein bisschen Popmusik!"), schon allein deshalb müsste ich ihn hassen, aber tja, was solls.

* bin ich nicht
** hab ich wohl, aber hey, meine motorischen Fortschritte können sich sehen lassen. Der Mount-Everest des Handgebrauchs, gängige Klavierliteratur spielen zu können, erscheint mir durchaus in greifbare Nähe gerückt.
 
Das ist alles ganz gut, finde ich - und ich finde auch zwei Haare in der Suppe, oder sagen wir: Härchen.

1. Die Stellen, an denen Du den langsamen Groove verlässt - am Ende der Strophen, klingen ein bisschen wackelig, so, als ob Du nicht absichtlich auf die Bremse trittst, sondern so, als hättest Du Dich rhythmisch verhauen.

2. Das Arrangement hätte ich mir von Durchgang zu Durchgang etwas progressiver gewünscht. Du versuchst, eine Steigerung hineinzubringen, das gelingt Dir auch, aber sie könnte vielleicht noch etwas deutlicher sein.

Alles in allem hat es mir gefallen.

CW
 
Besten Dank euch allen für euer Feedback!
 
Huii, @Bastly hat es auf die Startseite geschafft. :-D
 

Haste Liebeskummer, oder warum spielst sowas? Mach mal besser weiter mit Ragtimes, ich glaub des liegt Dir mehr ;-)

LG
Henry
Das war eigentlich für eine Hochzeit geplant, hatte ich dann zeitlich auch nicht mehr geschafft also wars für die Katz, bzw für mich ;)
Im Moment versuch ich eher überhaupt dran zu bleiben und nicht alles zu verlernen ;)
Gruß
Bastly
 

Zurück
Top Bottom