Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein besonderes Schmankerl tagesfrisch für die Migrationsgegner:

>>>Große Mehrheit der Deutschen sieht Migration als Bereicherung!

https://www.welt.de/politik/deutsch...utschen-sieht-Migration-als-Bereicherung.html


>>>Scheinbar wurden Menschen vorzeitig falsch beschuldigt, aber der Rechtsstaat arbeitet ordentlich auf, auch in Sachsen, und bessert nach und hilft ab:

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-Tatverdaechtiger-kommt-auf-freien-Fuss.html



https://www.tagesspiegel.de/politik...aechtiger-kommt-aus-u-haft-frei/23081374.html

In dieser Sache muss dem saechsischen Innenminister Woeller noch Juranachhilfe gegeben werden, wenn er faelschlich
meint,
"Personenschutz für mutmaßliche Straftäter ist aus meiner Sicht nicht vorgesehen",

denn Personenschutz richtet sich nach konkreter Gefaehrdungsprognose und nicht nach dem Straftatverhalten der Schutzperson. Das Woeller mit solchem Unverstand Sachsens Polizei dirigiert , lässt tief in den Sachsensumpf blicken.

Jeder kleine Schließer in der JVA muss mehr wissen, als der saechs. Innenminister Woeller hier erzaehlt.
VG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das hat Ihre Exzellenz, die Frau Bundeskanzler, in ihrer immer wieder beeindruckenden Güte und Weisheit im permanenten Dienste zum Wohle des Volkes und darüber hinaus doch sehr elegant gelöst. Sie schaffts eben......;-):heilig:

Das war Onkel HO(TTE), Mama hätte das Anmaaßende Ekel am liebsten in den Ruhestand geschickt! Bedankt euch bei Onkel Ho aus BY
 
Ich zitiere sehr ungern :blöd:die Junge Freiheit:angst::blöd:, aber hier hat sie eine äußerst bizzare und treffliche Feststellung getroffen:


"Einen gravierenden Fehler hat jedoch auch Maaßen gemacht. Als er sich in der vergangenen Woche mit Abgeordneten der Unionsfraktion im Bundestag traf, versicherte er diesen: „Horst Seehofer hat mir gesagt, wenn ich falle, dann fällt er auch.“

Man kann das als naives Vertrauen eines Beamten, der sich keiner Schuld bewußt ist, in die Schutzpflicht seines Dienstherren abtun. Es bleibt aber die berechtigte Frage, ob ein Geheimdienstchef, der sich auf das Wort Seehofers verläßt, wirklich noch zu einer realistischen Lageanalyse fähig ist."

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/zeckenbiss-mit-folgen/
 

Was regts euch auf? Ist doch für alle Beteidigten ne zufriedenstellende Lösung gefunden worden. Nahles hat ihren Willen bekommen - er ist als VS Chef abgesetzt, Mutti Merkel kann sich entspannt zurücklehnen, Horschtl braucht ned nachzugeben und Maaßen wird jetzt über die paar Euro mehr auch ned gerad so unglücklich sein...also was solls :bye:

LG
Henry
 
  • Tadd Fujikawa bekennt sich als erster Profi-Golfer als homosexuell
"für die Golfwelt stellt Fujikawas Statement ein Novum dar: Der 27-Jährige ist

der erste Golfspieler in der langen Geschichte seiner Sportart,

der öffentlich über seine Homosexualität spricht."

2018 - unglaublich , wie unaufgeklaert, verschämt und diskriminierend wir alle noch sind, insbesondere auch in unseren sogenannten "besseren" Kreisen der Gesellschaft.

https://www.sueddeutsche.de/sport/golf-tadd-fujikawa-homosexuell-1.4131362
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein besonderes Schmankerl tagesfrisch für die Migrationsgegner:

>>>Große Mehrheit der Deutschen sieht Migration als Bereicherung!

https://www.welt.de/politik/deutsch...utschen-sieht-Migration-als-Bereicherung.html


>>>Scheinbar wurden Menschen vorzeitig falsch beschuldigt, aber der Rechtsstaat arbeitet ordentlich auf, auch in Sachsen, und bessert nach und hilft ab:

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-Tatverdaechtiger-kommt-auf-freien-Fuss.html



https://www.tagesspiegel.de/politik...aechtiger-kommt-aus-u-haft-frei/23081374.html

In dieser Sache muss dem saechsischen Innenminister Woeller noch Juranachhilfe gegeben werden, wenn er faelschlich
meint,
"Personenschutz für mutmaßliche Straftäter ist aus meiner Sicht nicht vorgesehen",

denn Personenschutz richtet sich nach konkreter Gefaehrdungsprognose und nicht nach dem Straftatverhalten der Schutzperson. Das Woeller mit solchem Unverstand Sachsens Polizei dirigiert , lässt tief in den Sachsensumpf blicken.

Jeder kleine Schließer in der JVA muss mehr wissen, als der saechs. Innenminister Woeller hier erzaehlt.
VG


In Ordnung @Rohrdommel ´chen, vielen Dank für die Ausführungen. Was mir auffällt: Wo bleiben die Likes von @Nora ? Fällt nur mir auf, dass nach ihrer Ankündigung, sich mit einem Vertreter des politisch rechts eingestellten Lagers zu treffen, sie nicht mehr online war? Das wird doch wohl nicht eskaliert sein? Ich hoffe es geht ihr gut.

Ansonsten, weitermachen! Popcorn ist auf Halde gebucht und steht für die nächsten Tage vollumfänglich bereit.
 

Leider auch dieser Artikel über die liebevollen Weltverbesserer.

Ein besonderes Schmankerl tagesfrisch für die Migrationsgegner:

>>>Große Mehrheit der Deutschen sieht Migration als Bereicherung!

https://www.welt.de/politik/deutsch...utschen-sieht-Migration-als-Bereicherung.html

Jepp, beeindruckende Zahlen. Man ist sogleich verwirrt und auch irgendwie beschämt. Als selbstkritischer Mensch ertappt man sich bei der Bereitschaft, die eigene Wahrnehmung und die seines Umfelds resigniert in Frage zu stellen.

Um über dieses verstörende Gefühl hinwegzukommen, wühlt man sich durch den separiert veröffentlichten Methodenbericht der Studie, erinnert sich, was man über Auswertungen von Statistiken gelernt hat und beginnt, doch wieder Zutrauen zur eigenen Urteilsfähigkeit zu gewinnen.

Die bereinigte Ausschöpfung der Stichprobe von 9298 liegt den eigenen Angaben zufolge bei 6,4%. Bitte ausrechnen. Stichwort "repräsentativ". ;-) Neben anderen Schmankerln ist auch der Anteil an nach "onomastischen" Kriterien willkürlich hinzugefügten bekannten Realnummern recht hoch. Da wurden ganz offiziell Quoten nachgebessert, überdies Quoten, die nicht im geringsten der durchschnittlichen Zusammensetzung der Bevölkerung entsprechen. Man muss nur nachlesen, da wird nichts verheimlicht – es spricht einfach niemand drüber. :bye:

(Quelle: Methodenteil der besagten Studie – die Ergebnisse sind bestimmt "echt", aber die Methode ist haarsträubend)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom