Andexinger verschwunden?

C

Curby

Guest
Kann es sein, dass es Andexinger nicht mehr gibt? Die Homepage jedenfalls ist im Nirwana verschwunden.
Die Lift-o-matic von Burghardt sieht verdächt nach der Andexinger aus. Haben die Andexinger evtl. geschluckt?
 
Die Burghardt-Bänke kommen meines Wissens aus Spanien .
Glaube daß es bei Andexinger ein Nachfolgerproblem gibt...
 
Moin zusammen!
Meine Frau wollte sich auch eine zweite Andexinger für ihren Unterrichtsraum zulegen und der lokale Klavierhändler sagte, dass die nur noch Thomann beliefern. Dort gibt es die tatsächlich noch...fragt sich nur wie lange noch.
Kann jemand eine gute qualitativ adäquate Alternative empfehlen?
 
Moin zusammen!
Meine Frau wollte sich auch eine zweite Andexinger für ihren Unterrichtsraum zulegen und der lokale Klavierhändler sagte, dass die nur noch Thomann beliefern. Dort gibt es die tatsächlich noch...fragt sich nur wie lange noch.
Kann jemand eine gute qualitativ adäquate Alternative empfehlen?

HOMBERG ... aktuell die wohl besten Standard-Bänke aus deutscher Herstellung ... wenn es was besonderes sein soll dann auch www.makoni.de ...
 
Das sind ja Preise... 1500€ und mehr für eine Klavierbank?!? Und dabei habe ich meine 170€ Bank schon für Luxus gehalten.
 
Eigentlich sollte eine Klavierbank deutlich weniger kosten als das Klavier, vor dem sie steht.

CW
 
Andexinger ist verschwunden. Daniel Kübelböck auch :dizzy:

Gauf!
 
Hallo Euch Allen,

das ist ja ne blöde Sache.... ich habe eine Andexinger ERgo bench.. und wollte die nun neu bepolstern lassen.... ich hoffe das geht noch direkt über Andexinger… denn das Gestell wird ja wohl ewig halten.. was meint Ihr kann man bei Andexinger dann noch Wartungsarbeiten machen lassen.. ich hatte auch schon versucht anzurufen .. aber da geht niemand mehr ran... so wie es ausschaut? Wer weiss da vielleicht mehr von Euch?

Lieben herzlichen Dank

Eurer

Guido
 

das ist ja ne blöde Sache.... ich habe eine Andexinger ERgo bench.. und wollte die nun neu bepolstern lassen.... ich hoffe das geht noch direkt über Andexinger… denn das Gestell wird ja wohl ewig halten.. was meint Ihr kann man bei Andexinger dann noch Wartungsarbeiten machen lassen.. ich hatte auch schon versucht anzurufen .. aber da geht niemand mehr ran... so wie es ausschaut? Wer weiss da vielleicht mehr von Euch?
Frag doch einfach bei Thomann nach!

Und Polsterarbeiten macht auch jeder Polsterer!
 
Danke erstmal für den Tip,,, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt... ich wollte nicht polstern lassen,sondern den ERgobenchaufsatz gegen eine andere Variante ( die mit Leder und den Knöpfen auf der Sitzfläche die Andexinger 486S in Leder... wechseln. wenn das ginge?
 
Vielen Dank für die info lieber fisherman… lg Guido
 
Ich würde Dir sogar IMMER zum GUTEN Handwerker raten, weil Du da alle Faktoren selbst bestimmen kannst und nicht den Mittelweg der Industrie mitgehen musst.
In "meinem" Motorradforum verwöhnt z.B. gut die Hälfte der leute ihren Hintern mit individuellen Sitzbänken vom Polsterer/Sattler (die i.d.R. nicht nur besser, sondern auch noch billiger sind als Industrieware!)
 

Zurück
Top Bottom