Div. Klaviernoten zu verkaufen...

  • Ersteller des Themas Michael aus Wien
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Michael aus Wien

Michael aus Wien

Dabei seit
15. März 2018
Beiträge
27
Reaktionen
38
Hallo beisammen!

Achtung: Abholung in Wien!!!

Wegen Umzug (die Hochzeit steht ins Haus und zwei Wohnungen müssen demnächst einer gemeinsamen weichen) biete ich hier diverse Klaviernoten zum Kilopreis (€ 70.-) an. Das Konvolut umfasst 2 Kunststoffkisten (55*35*40 cm) voll mit Klaviernoten, zu sehen ist das Angebot auf "willhaben.at"

Die Noten stammen von meiner Mutter (sie hat in den 50er Jahren am Konservatorium Wien studiert) sind teils in gebundener Buchform, teils in Heft- oder Einzelblattform, die Bandbreite geht von klassischer Klaviermusik über (Opern-Teile?) Operetten bis zu Volksliedern (Zwei-, bzw. tw. Vierhändig). Teilweise mit altersbedingten Beschädigungen (bei einigen wenigen Büchern fehlen ein paar Seiten).

Ich habe selbst vor ein paar Jahren erst mit dem Klavierspielen begonnen, wenn ich meine berufsbedingten, nicht so rasanten Fortschritte betrachte, werde ich von den Sachen kaum jemals etwas selbst spielen können :-/

Da ich schon selbst öfter Noten gekauft habe, sehe ich die € 70.- als "Anerkennungspreis"! Mir ist aber das Geld in dem Fall nicht so wichtig, wenn mir jemand seinen Bedarf aufgrund seines Studiums oder Wirkens an einer Musikschule, Jugendausbildung o.ä. nachweist, gebe ich sie auch kostenlos ab...

Falls ich hier mit meinem Angebot komplett falsch am Platz bin, bitte um Nachsicht und um Info, dann lösche ich das Posting selbstverständlich wieder!

Liebe Grüße,
Michael
 
Danke, hat sich erledigt. Habe sie verschenkt...
...immer noch besser als im Altpapier ;-)
Liebe Grüße,
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom