Hilfe beim Flügelkauf?!? DANKE!!!

N

Niko12345

Dabei seit
16. Juli 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen?!? Ich interessiere mich für folgenden Flügel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-fluegel-in-gutem-zustand/874397504-74-18674 Resonanzboden ist rissfrei. Stimmungsstabilität ungewöhnlich gut (bei derzeit 436 Hz für das A'). Letzte Überholungen: 1984 - Hämmer neu befilzt, Klaviatur überholt, Saitenbezug ausgewechselt. 1998 - Schellack-Politur aufgearbeitet. Kann mir jemand Einschätzungen zum Preis des Verkäufers machen oder etwas über die Firma Schiedmayer und Söhne sagen? Wäre super! Vielen DANKE!!!!
 
Über die Größe und Nachteile eines 1,50er Stutzflügels bin ich mir bewusst!
 
noch nicht gekauft
 
Ich spiele im Klavierunterricht auf einem kleineren Schiedmayer Klavier. Hat einen sehr schön singenden, klaren und schlanken Ton, wie ein Bechstein.
 

Zurück
Top Bottom