Sincerely - Violet Evergarden

P

pianoten

Dabei seit
2. Juli 2018
Beiträge
40
Reaktionen
81
Hallo,

ist vielleicht nicht jedermanns Musik ich find das Stück aber trotzdem schön. Ich habe es selbst arrangiert was mich schon einige Zeit gekostet hat da ich keinen Unterricht bei einem Klavierlehrer nehme noch beruflich irgendetwas mit Musik am Hut habe. Hoffe es gefällt trotzdem den ein oder anderen und über Kritik würd ich mich freuen.

 
Mir gefällt das Arrangement gut, auch wie Du es spielst.
Einzig der "Break" bei 0:50 / 0:52 herum ist etwas komisch, muss aber dazu sagen, dass ich das Original nicht kenne.
 
super timing! Klingt absolut souverän und voll. Ich persönlich mag nicht so sehr, wenn man unmotiviert Arpeggienkaskaden loszieht. Das passt mehr zum Klavieralleinunterhalter . Dein Arrangement ist so kompakt und stimmig, da brauchst Du diese "Steigerung " nicht:-).
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Und ja, es ist auch eher nicht "meine " Musik, aber es gefällt mir, weil Du es sehr überzeugend spielst und es mich deshalb anspricht.
 
Danke das freut mich sehr :)
 
Ich finde die Kuscheleule mit der Banane (?) gut.
 

Zurück
Top Bottom