Neues von Stilblüte

Auch ich altermann gratuliere dir herzlich zu deinem Preis. Wärst du meine Tochter, würde ich voller Stolz den Handstand riskieren :dizzy:
 
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen... weder, warum du einen Handstand vollziehen würdest, noch, was das mit dem Preis zu tun hat, noch damit, dass ich als Zwischenschritt dein weiblicher Spross sein müsste :-D
Meine Mutter hat sich in der Tat sehr (laut)stark gefreut am Telefon, mein Vater auch (nur etwas weniger laut, haha).
 
Gratuliere Dir ebenfalls herzlich, toller Erfolg!
 
Wow, klasse! Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!
 
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen... weder, warum du einen Handstand vollziehen würdest, noch, was das mit dem Preis zu tun hat, noch damit, dass ich als Zwischenschritt dein weiblicher Spross sein müsste :-D
Meine Mutter hat sich in der Tat sehr (laut)stark gefreut am Telefon, mein Vater auch (nur etwas weniger laut, haha).

Ich ziehe hiermit meine Gratulation zurück. :-D
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren musikalischen Weg!
 
Es ist zwar noch nicht offiziell, aber... ich habe heute die vermutlich letzte Aufnahmeprüfung meines Lebens erfolgreich hinter mich gebracht :ballon::-D

Es sei denn, ich komme noch auf die Idee, Liedbegleitung oder sowas Lustiges zu studieren :D
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche! :ballon::blume::drink:.
Verrätst Du uns auch noch, was für eine Aufnahmeprüfung das war?
 

Glückwunsch und viel Erfolg dabei!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
@Stilblüte:
:drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink: ...nur ein Wort: Alte Mainbrücke!

:blume::blume::blume:
 
Glückwunsch!
Hoffentlich lebe ich noch, wenn du mit dem Studium fertig bist.

Gauf!
 
Herzlichen Glückwunsch :super:Ich freue mich mit Dir:-D
Liebe Grüße
Ursula
 
Hi @Stilblüte herzliche Gratulation !:blume::drink::pokal:(auch wenn ich nicht ganz verstanden habe worum es genau geht)
 

Zurück
Top Bottom