KlavierlehrerIn in Bad Wiessee und umzu gesucht

walsroderpianist

walsroderpianist

Dabei seit
7. Aug. 2012
Beiträge
588
Reaktionen
1.010
Hallo liebe Clavioten,

ich bin auf der Suche nach einem guten Klavierlehrer für einen neunjährigen Schüler, der nun aus der norddeutschen Tiefebene nach Bad Wiessee zieht. Die Eltern des Kindes und ich sind sehr erpicht auf guten Unterricht.
Wer eine Empfehlung hat, möge sich bitte melden, gerne auch per PN.Und einen Gitarrenlehrer braucht der Junge auch noch.
Vielen Dank schon mal.
 
Interessensfrage am Rand, wie regelt er das bei Gitarre und Klavier mit den Fingernägeln?

Falls er bis München fahren würde, käme Franz Titscher infrage. :-)
 
Interessensfrage am Rand, wie regelt er das bei Gitarre und Klavier mit den Fingernägeln?

Falls er bis München fahren würde, käme Franz Titscher infrage. :-)
Fingernägel sind kurz genug. Keine Ahnung wie er Gitarre spielt.

Danke für den Tipp. München ist aber zu weit.

(P.S.: "irgendwie" scheint aber doch beides trotz alledem auf virtuose Weise gehen zu können. Egberto Gismonti !! )
 

Zurück
Top Bottom