steht nicht mehr zum verkauf

M

Mephisto

Guest
klavier steht nicht mehr zum verkauf
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist halt noch n Ostklavier von VEB deutsche Pianounion mit ner ostdeutschen Pianikmechanik. 1000 € ist da ganz schön hoch gepokert.

LG
Henry
 
Mephi ist und bleibt Mephi, sie ist es mit 100% Sicherheit.

Ich finde übrigens nicht, dass Clavio den Bach runtergeht. Natürlich gibt ein paar Fäden, die von Schwätzern, Witzbolden und Besserwissern beherrscht werden, aber für solche Fälle wurde auch die Auslagerungsmöglichkeit geschaffen und niemand wird gezwungen, dort mitzulesen oder gar mitzumischen.

Schon lange komme ich mit dem Lesen nicht mehr nach, es gibt schon fast zu viele Fäden mit durchaus fachlich interessanten Inhalten. Der Informationsgehalt des Forums steigt insgesamt an und wer willens und in der Lage ist, zu filtern, kann eine Menge aus Clavio mitnehmen.

Zudem gab es noch nie so viele verschiedene und über das gesamte deutschsprachige Einzugsgebiet -und darüber hinaus- verteilte Aktivitäten unter den Forumsmitgliedern, die sich im realen Leben abspielen: große und kleine Treffen, gemeinsame Kurse, Konzerte, gegenseitige Einladungen... Es dürfte nicht viele Foren mit ähnlich aktiven Mitgliedern geben.
 

Zurück
Top Bottom