Steinway-Flügel - Technische Änderungen 1856 - 1930

  • Ersteller des Themas Wiedereinaussteiger
  • Erstellungsdatum

Bislang hat niemand geantwortet. Alle, auch ich sind quasi wie versteinert von dieser Recherche.

Gruß altermann
 
2010
Alle Flügel mit enger gesetzten Hammernüssen Noten 69-88

Du meinst sicher Tastennummern 69-88. >\Klugscheißmodus aus<

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Sisyphusarbeit! :pokal: :herz:
Welche Quelle hast Du angezapft? Mir schwebt vor, die Daten in den Wikipedia-Artikel S&S einzubauen, aber mit dem Clavio-Forum als Quelle geht das nicht.

Oder ich lasse Dir den Vortritt, und Du änderst den Artikel. :bye:
 
Eine schöne Übersicht. Was mich interessieren würde:

Welche Baureihe ist Euer Favorit?
Von der musikalischen Bespielbarkeit, Klang und Akustik.
 

Alter Falter.

Wow.

Das ist einfach mal Königsklasse, dieses über Jahre hinweg gesammelte. gelesene und zusammengefasste Material veröffentlicht zu sehen, und zwar frei, für jeden zugänglich.

Hut ab und Dank.

Ich werde das sicher in meinen Kreisen teilen. Es sollte auch in die englischsprachige Wikipedia, um ein größeres Publikum zu erreichen, die noch Ergänzungen beisteuern können.
 

Zurück
Top Bottom