Servus

Mir ist nicht klar, warum Fäden mit politischer, religiöser oder sexueller Konnotation nicht sofort geschlossen werden.
Prinzipiell ist gegen solche Fäden nichts zu sagen. Im Vergleich zu den meisten Politikforen sind die Umgangsformen hier noch ganz zivilisiert, und zwischendurch hat man auch mal einen Erkenntnisgewinn. Ich habe (durch Zitate, Hinweise, Verlinkungen etc.) einiges gelernt, wofür ich dankbar bin.

Ein Problem sehe ich nicht in den politischen Gegensätzen, sondern im Mißbrauch politischer Stellungnahmen zu Selbstdarstellungszwecken, wie bei Nora, die mit dem Herabschauen auf andere ihre Unwertgefühle bekämpft, und Maxe, dessen Logorrhoe-Attacke den Vorwand für hemmungslose Spammerei liefert.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was denn sonst??

Das will doch niemand ernsthaft, dass sich hier etwas ändert.

Du hast Recht. Ich will in der Tat nicht daß sich was ändert hier - irgendwie sind wir doch ne eingeschworene Gemeinde mit all unseren Macken und Tücken und irgendwie versteht man sich ja trotzdem. Da brauchts wahrlich von außen koa Troll ned welcher hier alle aufzumischen versucht.;-)

LG
Henry
 

Allmächtigen
Soviel Zeit muss sein, ein zweites l zu schreiben.
 
Zudem - so lange ich wach bin, hat hier eh keiner zu schlafen....ist des klar?!? :lol:

LG
Henry
 
Haben wir denn irgendetwas aus diesem Faden gelernt?

CW
 

Zurück
Top Bottom