Von welcher Marke ist dieses Klavier?

A

AnnaLena

Dabei seit
16. März 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein Klavier ohne Schriftzug der Marke. Ich bin mir nicht sicher von welcher Marke es ist und wie viel es überhaupt Wert ist. Es kommt auf jeden fall nicht aus DE. Es gibt auf der Rückseite nur ein halb angebeblettertes Logo. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Lena
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    564,7 KB · Aufrufe: 80
  • image.jpeg
    image.jpeg
    540 KB · Aufrufe: 75
  • image.jpeg
    image.jpeg
    549,2 KB · Aufrufe: 78
Das ist irgendsoein Russenhobel - Wert 0,--
 
Liebhaber legen für ein gut erhaltenes Exemplare schonmal 5000 Euro auf den Tisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
...um das Teil möglichst schnell fachgerecht zu entsorgen ;)
 
Liebe Leute, ich hab nichts gegen Putin...und des mit der Krim find ich auch ned schlimm. Aber wirklich gescheite Klaviere habe ich von den Russen noch ned gesehen.

LG
Henry
 
Alter: späte Siebziger, würde ich tippen.
 

Auf dem Zettelchen kann man noch lesen, daß es in Kaluga hergstellt wurde. Und der Preis reißt bei 700 ab.
 
Danke, dass du dein wahres Ich offenbarst.
.

Bittschön, gern geschehen :rauchen:Ich für meinen Teil jedenfalls halte diese ganzen Sanktionen gegen Rußland für absolut destruktiv. Sich gegen die Russen zu stellen, hat noch nie was gutes gebracht.
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß ich Instrumente aus diesen Breiten nur als völligen Schrott wahrgenommen habe - schlimmer noch als die ganzen "Chinaböller". Die Russen haben durchaus hochwertige Produkte anzubieten, die Klaviere und Flügel gehören aber meiner Meinung nach nicht da zu.

LG
Henry
 
Aber doch keinen Weißrussen:angst:

Ich komme wegen des, über das 3. Pedal betriebenen, Moderators darauf, die haben sich bei uns auch erst in den 80ern durchgesetzt.

Nein, natürlich keinen Weiß-, keinen Rot- und keinen Blaurussen. ;-)

Aber 3 Pedale hat es. Den Moderator habe ich allerdings ausbauen lassen. Manchmal trete ich aus Versehen auf das überflüssig gewordene mittlere Pedal. :lol: Vielleicht kann das noch mal jemand Kundiges entfernen.
 
Ich für meinen Teil jedenfalls halte diese ganzen Sanktionen gegen Rußland für absolut destruktiv

da bleibst du zumindest deiner Linie treu. Warum auch

des mit der Krim find ich auch ned schlimm

...ich hab nichts gegen Putin...
Sich gegen die Russen zu stellen, hat noch nie was gutes gebracht.

Kommst du aus den neuen Bundesländern? :schweigen:
 
Diese Maßnahmen wurden erst ein Jahr nachdem ich sie schon befürwortet hatte verhängt und sind viel zu halbherzig.
Ich für meinen Teil jedenfalls halte diese ganzen Sanktionen gegen Rußland für absolut destruktiv.
Damit erinnerst du mich an unseren unterlegenen Präsidentschaftskandidaten. Der hatte ebenfalls keine Ahnung, als man ihn fragte warum diese Sanktionen verhängt worden sind.

Vermutlich kennst du nicht einmal die Verträge, die unterzeichnet wurden als die Ukraine das Atomwaffenprogramm freiwillig aufgegeben hat. Dann wäre es mir lieber, du würdest zu diesen Themen schweigen.

Was die Klaviere betrifft, gebe ich dir recht. Wenn jemand ein tschechisches Petrof hat, dann ist er stolz darauf und erzählt glücklich wie dieses über polnische Freunde gekauft worden war.
 

Zurück
Top Bottom