Wie entspannt ihr?

...hab Sinnlichkeit mal in die Suche eingegeben ...jetzt muss ich schon fast lachen wenn es nicht so traurig wär ...
 
Ich hab heute mal der Neugier halber gebügelt...Ich fand das eher sinnlos...
 

Huch, danke @Musikanna . User wird gesperrt....
 
Huch, danke Musikanna. User wird gesperrt....

Naja, Widerstand gegen die Staats....ähm Forengewalt ist sicherlich zu ahnden. Aber hätt da ned auch erst einmal ne gelbe Karte oder zumindest eine temporäre Sperre gereicht? Wir wissen doch nichts über diesen Nutzer und möglicherweise ist er auch unwissend und meinte in seinem Beitrag sei nur etwas schiefgelaufen, was er dann vermeinte zu korrigieren?

LG
Henry
 
Nö, der link wurde von mir entfernt und von ihm wieder zugefügt. Das ist dreist. Er kann sich ja melden wenn er damit ein Problem hat. Aber ich bezweifel, dass hier auch nur das geringste Interesse am Forum besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Idee dahinter ist hier völlig ignoriert worden. Das hat mir persönlich gut gefallen . So muss man sich nicht mal über Werbung aufregen, weil es viel bessere Vorschläge gibt, die jeder praktizieren kann...theoretisch...also, das mit dem Bügeln muss ich dann aber leider trotzdem als sinnlos aufgeben. ...
 

Zurück
Top Bottom