Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Vermutlich hat sich Kim Yong Un nun auch noch als Komponist / Arrangeur betätigt....

Ich gebe zu, dass ich das Video nun schon zum wiederholten Mal (mit wachsender Begeisterung) angeschaut habe. :blöd:
Ist wohl wie mit einem Autounfall - man kann einfach nicht wegschauen.
Am besten übrigens die Stelle am Ende, wenn sich der Dirigent zum Publikum umdreht und weiter dirigiert. Göttlich!
 
Ich gebe zu, dass ich das Video nun schon zum wiederholten Mal (mit wachsender Begeisterung) angeschaut habe. :blöd:
Ist wohl wie mit einem Autounfall - man kann einfach nicht wegschauen.
Am besten übrigens die Stelle am Ende, wenn sich der Dirigent zum Publikum umdreht und weiter dirigiert. Göttlich!

Vor allem hat das Video das Zeug zum Ohrwurm..... :zunge::zunge:
 
Ich pack es mal hier ins "Skurrile":

Auf YT gibt es ( NOCH )..."Der Totmacher" mit Götz George als Haarmann sowie "Puppenjungs", eine Doku über den Serienmörder.

Wahrscheinlich gibt es sie aber nicht allzu LANGE auf dem Tube zu sehen, also, wer starke Nerven hat, der..sollte schnell hinschauen. ;-)

LG, Olli
 
Ich habe mich letztens wieder an den guten Martin Dalheimer erinnert, der hier im Forum ja vor Jahren mal diskutiert wurde und zur Wiederauffrischung heiterer Erinnerungen auf Youtube gesucht, ob es noch welche dieser exquisiten Einspielungen zu hören gibt. Hier mein Favorit:


View: https://www.youtube.com/watch?v=g-V6OA6zfb4


lg marcus
 
Ich habe mich letztens wieder an den guten Martin Dalheimer erinnert, der hier im Forum ja vor Jahren mal diskutiert wurde und zur Wiederauffrischung heiterer Erinnerungen auf Youtube gesucht, ob es noch welche dieser exquisiten Einspielungen zu hören gibt. Hier mein Favorit:


View: https://www.youtube.com/watch?v=g-V6OA6zfb4


lg marcus

Als Franke muss ich mich ausdrücklich von dem Kerl distanzieren. ;-) Das ist ein bayrischer Spion.
 

Ich weiß nicht, ob wir das im Forum schon mal hatten (sorry, wenn ja)...


View: https://www.youtube.com/watch?v=hpJ6anurfuw


Zitat aus der Videobeschreibung: "This was recorded by the Portsmouth Sinfonia in an experiment where all the members of the orchestra would swap instruments with each other and attempt to play them to the best of their ability."

Was für ein schönes Elefantenkonzert! :lol:
 

Zurück
Top Bottom