Denkwürdige Sprüche Eurer KL

Gar nicht so ungewöhnlich. Kommt sehr oft vor, dass, wenn die Angewohnheit, eher vorne auf der Sitzfläche zu sitzen, noch nicht entstanden ist, die Schüler sich so tief nach hinten auf den Hocker setzen, dass die Oberschenkel noch fast bis zu den Knien auf dem Sitz aufliegen.
 
Möglicherweise hat Dein KL aber auch keine Ahnung und lässt Dich zu nah dran sitzen...

Möglicherweise hast Du etwas falsch verstanden? Denn ich habe etwas ähnliches zu hören bekommen. Damit wurde ich dazu aufgefordert, auf der Sitzfläche nach vorne zu rutschen, damit die Oberschenkel keinen Kontakt zur Sitzfläche haben. Danach (!) sollte ich die Klavierbank in den passenden Abstand zur Klaviatur bringen.
 
kann bei "was überhaupt kein Problem wäre, wenn die Sitzflächen anständig geformt wären" keinen "Erguss" erkennen.

Du musstest wohl dringend deine Hasenkeule verteidigen. Pff....
 
Ich esse keinen Hasenbraten.
 
du läßt dir lieber vom Hasen ins Gesicht furzen und sagst noch "danke".
 

Sie sprach zu mir: " Du machst dir deinen Anschlag kaputt". Als ich anfing mich für Jazz und Rock zu interessieren. Dass ich z.B. die Apassionata grobschlächtig hinrichtete, hat sie nicht gestört...
 

Zurück
Top Bottom