Im Gedenken an klaviermacher

Hallo Anne ! Habs mir ausgedruckt .Danke Dir . Ich werde es mal versuchen
Liebe Grüsse
Monique
 
Liebe @Stilblüte,

danke für die veröffentlichen Noten. Ich kannte Micha leider nicht, aber er muss ein wunderbarer Mensch und Klaviermacher gewesen sein. Auch ich werde mich an den Noten versuchen.

Viele Grüße
Ursula
 
Für mich drückt Dein Stück eigentlich alles an meinen Erinnerungsempfindungen an Michael aus auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte; lieben Dank dafür.
 
Möchte kurz darauf hinweisen, dass die Website SOUNDCLOUD laut Medienberichten in wirtschaftlichen Turbulenzen stecken solle, und dass die Medien spekulieren, dass dieser Dienst in Kürze schließen könnte.

Dort hatte auch der Klaviermacher Michael einiges eingelagert. Einiges jazzige, selbst komponiertes ... Mal noch schnell danach suchen, und sich dies umspeichern...?.. .

https://soundcloud.com/search?q=klaviermacher
 
Danke für den Tipp. Sehr schöne Stücke, aber wie speichert man sie um?
 
@cwtoons

Herzlichen Dank
 
"Gefällt mir" wollte ich nicht drücken.
Ich habe mir stattdessen einige seiner überaus wertvollen Filmbeiträge angeschaut.

Grüße altermann
 

Obwohl ich Micha nicht persönlich kennen lernen durfte, denke ich jeden Tag an ihn, seit ich das von Stilblüte komponierte Stück übe. Langsam nimmt es Gestalt an und am Sonntag werde ich hoffentlich von Anne noch ein paar Tipps bekommen, wie es noch schöner klingt.
 
Hihi, das habe ich die Tage auch wieder erst gespielt. :-)
 
Obwohl ich Micha nicht persönlich kennen lernen durfte, denke ich jeden Tag an ihn, seit ich das von Stilblüte komponierte Stück übe. Langsam nimmt es Gestalt an und am Sonntag werde ich hoffentlich von Anne noch ein paar Tipps bekommen, wie es noch schöner klingt.


Ich persönlich begnüge mich damit für Micha in der Kirche eine Kerze anzuzünden ....naja, und so weiter.

LG
Henry
 
So ist jeder Mensch anders. Ich spiele oft für meine verstorbenen Familienmitglieder ihre Lieblingsstücke und denke dabei ganz intensiv an sie.
 
In Gedanken - nicht nur heute - ist er dabei. Erst gestern, als ich am Klavier in Deutschland saß, dem er sein ganzes Leben eingehaucht hat.

LG,
Babs
 
unlängst (ich war wieder mal nicht zuhause) hat meine Frau meinen Flügel stimmen lassen und mich vorher am Telefon gefragt, von wem ich dies gerne durchführen lassen möchte.
Ich sagte spontan: "Von Micha." :cry:
 
Ich habe jetzt auch endlich seine CD. Der allmorgendliche Stau war, begleitet von Micha, deutlich erträglicher.
 

Zurück
Top Bottom