Förster, Hässler oder Wilhelm Steinberg

Ich habe übrigens vorige Woche ein 125er Förster und ein 116er im Vergleich angespielt. Das 125er klingt zweifellos toll, aber ich muss sagen, dass sich auch das kleine 116er dagegen sehr gut behaupten kann. Und im Vergleich zu anderen Pianos dieser Größe ist das kleine Förster geradezu sensationell!
 
Ich habe übrigens vorige Woche ein 125er Förster und ein 116er im Vergleich angespielt. Das 125er klingt zweifellos toll, aber ich muss sagen, dass sich auch das kleine 116er dagegen sehr gut behaupten kann. Und im Vergleich zu anderen Pianos dieser Größe ist das kleine Förster geradezu sensationell!

Ich hatte bei meinen Klaviertests genau den gleichen Eindruck!
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem 116er Förster.
 

kicher.gif
Hältst Du es noch so lange aus?
ichwill.gif
 
Am Mittwoch ist nun endlich mein August Förster 116E in Erle angekommen! Ein Schmuckstück! Leider bin ich gerade beruflich sehr eingespannt, so dass ich noch nicht so viel darauf spielen konnte, wie ich wollte. Aber es klingt fantastisch!
 
Und nochmal: Glückwunsch!
 

Ich finde Haessler Klaviere sehr gut, ich habe ein Haessler H124. Kann ich nur empfehlen
 

Zurück
Top Bottom