Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Oh Mann, dieses DummTV wird immer schlimmer.
 
Wenn man Mathe/Physik studiert hat, verursacht einem diese Sendung dauerhaft seelische und physische Schmerzen. Kann ich mir alles net mehr anschaun, fühle mich dann immer peinlich berührt.

Ja trauriger weise kann man teilweise ja schon von alternativen Fakten sprechen die die versuchen zu verbreiten (z.b. Wenn die etwas ausländisches "übersetzen")
 

Klavier spielen in 10 Minuten - Welt der Wunder

"Richtig schwer wird es, wenn man mit beiden Händen gleichzeitig spielen muss"





View: https://m.youtube.com/watch?v=LWVqtZABgYg

Ich habe "Für Elise" ganz am Anfang (ich glaub 1,5 Jahre her) von seinem Tutorial und dann zu Ende von Synthesia gelernt gehabt. Mit beiden Händen war's auch bei mir am Anfang recht schwierig. Nun läuft aber eines meiner Lieblingsstücke in "Allegro molto e con brio" ganz gut.

Drum kann ich diese Tutorials nicht verteufeln.

:kuscheln:
 
Der arme Flügel. :-(

 
Chopin unverträglicher Flügel. :-D

 
Ich suchte nach Aufnahmen des schweizer Pianisten Karl Engel, der mir mit seiner Aufnahme der Symphonischen Etüden in Erinnerung war. Gefunden habe aber auch dies hier: "Sonate da Gamba....". Das Schlussbild ist natürlich bezeichnend, bitte darauf achten.;-)
 

Zurück
Top Bottom