Flügel bis 188cm und 20k Euro

Herzlichen Glückwunsch:blume:
 
Wirklich schade, dass ich nicht schon viel früher einen Flügel gekauft habe, dann hätte sich möglicherweise zumindest eines meiner Kinder für Musik interessiert. Jetzt ist es ein bisserl spät, andererseits ist es nie zu spät. Ich habe dem Junior angeboten, ein E-Piano in die Wohnung zu stellen, und an einem Flügel üben könnte er bei mir daheim. Mein Mann meckert zwar, er solle sich aufs Studium konzentrieren, aber bis zu einer Stunde pro Tag würde ihn nicht wirklich abhalten, er kann sowieso nicht ununterbrochen lernen, und Musik wäre eine schöne Abwechslung.
 
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! Das sind schöne Instrumente!
 
Na dann Willkommen in der Förster-Community! Mich hat übrigens erstaunt, dass Du den Diskant so hervorgehoben hast- die Försters sind ja (auch) berühmt für ihre Bässe, und die Ausgewogenheit insgesamt. Also, damit bekommst Du sicherlich differenzierte Klangbilder hin. Man darf halt nur nicht erwarten, dass Diskant-/Mitten-/Basstöne alle die gleiche Charakteristik hätten.
Viel Freude am Instrument - ich habe gerade Urlaub und auch bei 4-5 Stunden pro Tag wirds nicht langweilig :-)
 

Zurück
Top Bottom