Das clavio.de Weihnachtsgewinnspiel 2016

Wenn man etwas zu gewinnen erhofft, muss auch zu verlieren akzeptieren können. ;-)

Und vor allem muss man gönnen können! Und zwar denjenigen, die derzeit nicht mal das Geld für das Basisequipment haben. Irgendwo oben schrieb übrigens einer, es sei ja leicht zu spenden, wenn man einen Beruf zum Geld drucken habe.... wenn ich mit meiner Arbeit hätte reich werden wollen, dann hätte ich Bankenrecht gemacht und säße jetzt in einer Grosskanzlei. Ich habe das schon einmal irgendwo geschrieben. 500 Euro sind eine ganze Menge Geld, auch für mich! Ich habe hier zum erstmal mal "richtig" was gewonnen und möchte andere einfach an dem Glück teilhaben lassen...
 
Wer nen Beruf mit der Lizenz zum Geld drucken hat, braucht ja unbedingt nen Gewinn, um Gutes zu tun...
Na geh, gönn' ihm doch was. Auch ein Anwalt hat das Recht, einfach mal Glück zu haben. Ich war zwar ganz sicher, dass ich diesmal dran wäre, aber vielleicht beim nächsten mal. Wir sind doch keine Neidgesellschafft. Wär ja noch schöner, wenn man sich noch begründen muss, wenn man was verschenkt.

Glückwunsch an den Gewinner.
:super:
 
Ist ein/e* werdende/r Gesellschaftwissenschaftler/in unter uns, der/die für ihre/seine Bätsch noch Rohmaterial sucht? Die Auswertung dieses Threads bietet sich an...!!!


@Pianojayjay
:super::geschenk:


* Die Branche verlangt in der Regel diese Schreibweise, erzählte man mir. :heilig:
 

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
209
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom