Die fabelhafte Welt der Amelie Comptine...Noten

  • Ersteller des Themas Klimperliese
  • Erstellungsdatum

Klimperliese

Klimperliese

Dabei seit
4. Jan. 2007
Beiträge
113
Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand helfen? Ich suche die Noten zu "Comptine dúne autre ete lápres midi"
Weiß jemand wo ich die herunterladen kann?(Bitte nur legale Sachen) Ich suche nur dieses eine Stück. Vielleicht hat jemand von Euch die Noten und könnte sie mir schicken?

Hier ist es noch zum anhören www.youtube.com/watch?v=Sr64NI33qUo

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, mein Lehrer hat die Noten leider nicht.

Danke :=)
 
Riesen Entschuldigung.

hab eben erst gesehn daß genau das selbe Thema weiter unten steht, man sollte eben doch erst lesen und dann posten. Nochmal sorry hierfür (peinlich)

Aber so richtig finden tu ich dieses eine lied trotzdem nicht, auch nicht auf den Links vom anderen Thread, ich hab Comptine déte n°3 hier aber das wollt ich eig nicht, ich wollt das andere. Hmmm, bin ich zu doof? Brauch glaub doch Hilfe bitte.
 
Ich habe die Noten jetzt *freu* Jetzt muss ich mich da nur noch rantsten mit meinem Lehrer. Ich hoffe ich pack das schon, das Lied ist so schön, wäre toll das an Weihnachten zu spielen. Im mom. lerne ich die Gymnopedie, spiele seit Februar.
 
Amelie Fans aufgepasst!
Es gibt eine ganz legale Webseite wo man die Noten von Yann Tiersen ganz legal herunterladen kann, da staunt sogar der Webmaster.

*Link gelöscht* (Admin)


Gruß Chief
 
Chief, nichts für Ungut, aber ich bin mir sicher, dass diese Seite die Noten nicht legal kostenlos anbieten darf. Ich habe deshalb den Link gelöscht.


Viele Grüße
 
Na, gut ich habs ja nur gut gemeint,
ich habe ja nichts davon.

Gruß Chief
 
....Google sei Dank sollte man auch ohne Link die gemeinte Seite finden....wobei Chief doch vielleicht angesichts der Fuelle von Seiten, ein markantes Stichwort geben koennte, oder? Moechte aber nicht zu illegalen Handlungsweisen auffordern..... :p
 

Zurück
Top Bottom