Klavierwettbewerbe für Amateure

  • Ersteller des Themas koelnklavier
  • Erstellungsdatum


Es wäre schön, wenn wir daran teilhaben könnten (vielleicht auch an den Aufnahmen der anderen Teilnehmer?).

Aber denk’ bitte dran:

Es hängt doch wohl nicht der Haussegen schief, wenn Du Deine Videos in der richtigen Auflösung hochlädst und Dich in voller Schönheit präsentierst, oder?
;-)

Ob „gepresstes“ Video oder nicht: Ich finde es toll was Ihr – neben Eurer herausfordernden Arbeit - pianistisch so alles macht.
:super::-)
 
Ich höre gerade das Video durch, Nokia ist nicht zu überhören ;)
 
Haltet uns bitte auf dem Laufenden! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, ihr spielt sicher wunderbar!! :super:
 
Herzton darf es. Ein paar Entscheidungen der Jury verstehen wir nicht, denn sie haben vor allem die Senioren durchgelassen. Aber für mich persönlich war es eine super Sache, ich bin absolut zufrieden mit meinem Auftritt, habe neue Freunde gefunden, wir haben neue Konzerte geplant und habe mir einen Lebenstraum erfüllt. Was will man mehr?
 
@Herzton Coole Sache, Glückwunsch! :super:

@Pianojayjay Ab morgen ist doch dieser Amadeo-Wettbewerb in Aachen, spielst du da auch?
 

Weil ich den schon gewonnen habe ;)
 
Wie ist denn nun der weitere Zeitplan? Wann spielt Herzton in der nächsten Runde?
 
Glückwunsch @Herzton !!! Und auch an die anderen. Ich wünsche dir Jayjay dass diese Einstellung wirklich tief und echt ist und dir erhalten bleibt, und du sie vielleicht auch an andere weitergeben kannst :-)
Alles Gute weiterhin, besonders für die 2. Runde an Herzton!
 

Herzlichen Glückwunsch, @Herzton, für diese tolle Leistung (auch für die der anderen). Für die nächste Runde drücke ich Dir die Daumen. :)

Aber für mich persönlich war es eine super Sache, ich bin absolut zufrieden mit meinem Auftritt, habe neue Freunde gefunden, wir haben neue Konzerte geplant und habe mir einen Lebenstraum erfüllt. Was will man mehr?
:super::-)
 
@Herzton: Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für den nächsten Auftritt!

@Pianojayjay: Jetzt musst du nur noch die Entspannung entspannen :schweigen:
:lol:
 
Zitat von Pianojayjay:
Herzton darf es. Ein paar Entscheidungen der Jury verstehen wir nicht, denn sie haben vor allem die Senioren durchgelassen.
:lol:
Ich gratuliere Euch allen Dreien zur Teilnahme und Glückwunsch @Herzton , dass sie sich in die Riege der Senioren gespielt hat. :-) Da scheint sich ja dann doch noch sehr viel getan und das effiziente Üben sich gelohnt zu haben seit Berlin, welches ja vor Allem Deine Motivation war.
 

Zurück
Top Bottom