Bach und Chopin

Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo :bye:

Ich habe diese beiden Stücke heute aufgenommen - den Bach (WTK 1, No. 21 - Präludium und Fuge in B Dur) spiele ich schon länger im Unterricht.
Die Chopin Etüde habe ich mir selbst erarbeitet, weil mein Vater diese Etüde besonders gern mag.




Morgen geht´s in den Urlaub - liebe Grüße und gut Nacht :müde:

Earwig


geändert wegen doppelter Tonspur
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Earwig,

danke, dass Du uns noch vor dem Urlaub mit zwei neuen Einspielungen von Dir erfreust:super:! Dass Du die Etüde ohne Lehrer gelernt hast spricht mal wieder für Deine große Musikalität und Dein Talent. Es ist wie immer eine große Freude, Deinem Klavierspiel beiwohnen zu können. Dir und Deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße
Christian
 
Ganz toll! Ich freue mich über jede Einspielung von Dir.

Lieber Gruß
Ute
 
Vielen Dank für eure Antworten - wir fahren jetzt los und stellen uns bestimmt erst mal in den Stau :lol:

Liebe Grüße und schöne Ferien

Earwig
 
Vielen Dank, lieber Earwig, dass Du uns wieder an Deinem Können teilhaben lässt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Euch allen wünsche ich einen schönen Urlaub und hoffe, dass Ihr dem Stau vorausfahren werdet.

Liebe Grüße
Marlene
 
Ganz große Klasse Earwig! :super:

Chapeauchen
Hutmann.gif


:-D
 
Auch von uns einen schönen Urlaub und weitere schöne Musikerlebnisse.
Wenn ihr weg seid, kann ich euch ja nicht auf den Bendestorfer Klaviertagen begrüßen, die jetzt kommenden Freitag beginnen. :geheim: nicht alle nach Bendestorf kommen!

LG Hartwig
 
@Hartwig,

ich war gestern bei dem Konzert von Nadezda Pisareva und es hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Pianini
 
Hallo Pianini,
habe Dich dort nicht gesehen, oder erkannt.

Hättest ja auch mich ansprechen können:denken:

Mir hat es auch prima gefallen.
Mit Frau Wollesen habe ich schon Kontakte aufgenommen, um einmal die Möglichkeit für unsere tollen Clavio-Spieler ein Vorspiel/Treffen in den Räumlichkeiten zu überlegen. Wir sind da noch am Ausloten der Möglichkeiten.

Wenn Du ja hier aus der Gegend bist, wird Dich sicherlich auch der 2. Hauskonzert-Auftritt von Holger Mantey am Ende des Monats in Harburg interessieren. Dort hatte auch das Hauskonzert von Stilblüte stattgefunden, was ja ein toller Erfolg war. Infos über: www.marmstorfer-hauskonzerte.de

Liebe Grüße

Hartwig
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom