Tapping beim Klavierspielen?

Und ich freue mich schon auf intolerante, zynische Großkotzigkeiten von Dir.

Ich drücke mich klar aus und beziehe klar Stellung, mache mich dadurch aber natürlich angreifbar.


Der gubu und der hasi - endlich wächst zusammen,
was zusammengehört: politisch korrekter Sachverstand!

Wammer Euch so liest, kammer sein Bildzeitungs-Abo
getrost abbestellen. Wiedervereinigung at its best.
 
Darf ich fragen,

wieso wir hier einen zweiten Aggro-Thread aus der Taufe heben, wo wir doch schon einen haben? Au0erdem störts mich, wenn in Fäden, in denen ich einen Referenzbeitrag schrieb (ad: Durchlässigkeit), herumge(h)ulkt wird.

Wuff.

p.s. das Problem am Zappa ist, daß seine Musik bloß Mittelklasse ist (sprich, man kriecht die Ohrengrütze). Das ist heitzutage nicht mehr Bildungsbürger-tauglich.
 
p.s. das Problem am Zappa ist, daß seine Musik bloß Mittelklasse ist (sprich, man kriecht die Ohrengrütze). Das ist heitzutage nicht mehr Bildungsbürger-tauglich.

Aua! Da muss ich leider ganz stephanisch sagen, dass das eine absolut falsche, inkompetente (und somit leider dreiklangtypische) Aussage ist!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... usw.
 
Aua! Da muss ich leider ganz stephanisch sagen, dass das eine absolut falsche, inkompetente (und somit leider dreiklangtypische) Aussage ist!
Buhuhu... :cry2:nein, das war eine vollkommen kompetent-korrekte (somit gottseidank hasenbeintypische) Aussage! :-)

Also gut, ich geb' dem Mann (Zappa) nochmal eine Chance. Aber wenn's mir nicht gefällt, kann ich auch nichts machen.

Und wegen meiner, ändern wir das Qualitäts- in ein Geschmacksurteil. Da machen wir gar nicht lang rum.

Peng, aus...
 
Unvereinbare Sichtweisen sollte man einfach so stehen lassen.

Ist ja fast wie ein Streit unter Handwerkern um die Wahl des 'richtigen' Werkzeugs:
Das Ergebnis entscheidend. Dem Kunden ist doch letztlich einerlei, wie die handgezinkten Schubladen gemacht wurden.
Ob mit japanischen handgeschmiedeten
http://www.feinewerkzeuge.de/tasai-chisels.html
oder mit den Kirschen-Stecheisen.
http://www.feinewerkzeuge.de/stemmb.htm

Grüße

Toni
 
a.) Der Musik eine Chance zu geben, Mich zu mögen
das klingt etwas esoterisch...(?)
b.) Mir eine Chance zu geben, die Musik zu mögen
Diese Chance besteht immer. Allerdings: wenn man jeden mögen wollen würde, der die Entwicklung der Musik (Jazz, Klassik, Pop, whatever) mitbeeinflußt hat, dann hätte man eben viel zu tun. Analoges gilt auch für alle, die in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden, auch wenn dort viele klingende Namen mit bei sind.

Angenehm aufgefallen jedoch ist mir die ablehnende Haltung Zappas zu Drogen.
 
Am besten gibt man euch beiden ein eigenes Forum, irgendwo. Da könnt ihr dann herumzanken und dabei vor allem eure Macken ausleben. Das verlinken wir dann an das psychologische Seminar der nächsten Uni. Da habt ihr dann Fachpublikum. Die liken euch platt.

Macht natürlich nicht ganz so viel Spaß wie hier.

CW
Warum ein eigenes Forum ? hier gibt es einige die sagen nichts, denken aber ihren Teil und amüsieren sich dabei :schweigen::super:
 
Darf ich fragen,

wieso wir hier einen zweiten Aggro-Thread aus der Taufe heben, wo wir doch schon einen haben? Au0erdem störts mich, wenn in Fäden, in denen ich einen Referenzbeitrag schrieb (ad: Durchlässigkeit), herumge(h)ulkt wird.

Wuff.

p.s. das Problem am Zappa ist, daß seine Musik bloß Mittelklasse ist (sprich, man kriecht die Ohrengrütze). Das ist heit beizutage nicht mehr Bildungsbürger-tauglich.
Dreiklang bei Zappa fehlt der Lang :lol:
 

Also, ich finde es nicht sonderlich würdevoll, seine Freizeit mit Stänkern, Besserwisserei und Selbstbeweihräucherung in einem Internetforum zu verbringen.
 
Also, ich finde es nicht sonderlich würdevoll, seine Freizeit mit Stänkern, Besserwisserei und Selbstbeweihräucherung in einem Internetforum zu verbringen.

Warum bist Du dann hier?

Stänkern: Du stinkst doch hier alles an, was weniger als 10 Posts auf dem Konto hat, oder dessen Nick Du aufgrund eines neuen Postings nicht alle 10 Minuten hier lesen kannst, schreist nach Sperrung, nur weil Dir die Beiträge einiger (neuer) User hier nicht gefallen, kriechst Ihnen anschließend in den Arsch (ja, auch dort stinkt es für gewöhnlich), nur um ihnen fünf Posts später wieder verbal in den selbigen zu treten...?

Selbstbeweihräucherung: Bist Du nicht der, der schon in jüngsten Jahren den Quintenzirkel vorwärts und rückwärts aufsagen konnte? Der schon als 17-jähriger einen ganz außergewöhnlich superben Musikgeschmack sein eigen nannte?

Besserwisserei: Nö....so viel Zeit hab ich jetzt nicht.
 
Ich habe nie behauptet, würdevoll zu sein.
Und es ist auch kein Ziel von mir.
Eure Kritik an mir, die wie so oft auf falschen Schlussfolgerungen aus gelesenen Worten beruht, ist also gegenstandslos.
 
Bist Du nicht der, der schon in jüngsten Jahren den Quintenzirkel vorwärts und rückwärts aufsagen konnte? Der schon als 17-jähriger einen ganz außergewöhnlich superben Musikgeschmack sein eigen nannte?

Ist es möglich, daß Du da was verwechselst?
Ich glaub, der eine war der nils und der andere der rolf.
Sicher bin ich mir natürlich nicht - ich werd halt alt.

Nix für ungut!
 
Ich habe nie behauptet, würdevoll zu sein.
Und es ist auch kein Ziel von mir.
Eure Kritik an mir, die wie so oft auf falschen Schlussfolgerungen aus gelesenen Worten beruht, ist also gegenstandslos.

Wo Du doch schon hanner Uni pis - geh mal nebenan (nö, nich
wo Du jetzt dängs) ins Philosophicum odder wie das bei Oich
heiß, gugg ma: Logik 1, Vorrede zur Einführung in den Grundkurs
 

Ähnliche Themen

Sabrina-von-der-Ostsee
Antworten
87
Aufrufe
10K
Alex_S.
A
samson_die_schwarze_taste
Antworten
14
Aufrufe
2K
samson_die_schwarze_taste
samson_die_schwarze_taste
S
Antworten
4
Aufrufe
905
Wiedereinsteigerin38
Wiedereinsteigerin38

Zurück
Top Bottom